Find your perfect physics tutor in Weinfelden

Join now
4.9 2703 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Weinfelden →
We found 10 profiles for you.
Helison

Helison

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Englisch

Hallo liebe lernenden, hier erstmal kurz mal über mich: Ich bin Helison, arbeite in der Entwicklung & Konstruktion, und habe das Studium an der höheren Fachhochschule zum Maschinenbautechniker erfolgr…

Marco

Marco

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Algebra, Geometrie, Chemie, Physik, Deutsch

Ich durfte den Beruf als Möbelschreiner EFZ erfolgreich erlernen & mich danach im Beruf auf verschiedenen Ebenen weiterbilden. Zudem habe ich die technische BMS erfolgreich abgeschlossen & somit den W…

Roger

Roger

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Als Maschinen-Ingenieur bin ich mir gewohnt, komplexe Themen so aufzubereiten, dass es für Leute ohne technischen Hintergrund einfach zu verstehen ist. Als ehrenamtlicher Trainer im Jugendsport…

Olesya

Olesya

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Seraina

Seraina

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Christian

Christian

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Gerne unterstütze ich dich beim Lernen von den Fächern Mathematik, Physik und Deutsch. Bei weiteren Fächern frage mich doch kurz an, vielleicht kann ich auch in diesen Bereichen Unterstützung anbieten…

Luca

Luca

CHF 35 / hour
Subjects: Mathe, Physik, Elektrotechnik, Englisch,

Guten Tag ich biete gerne Nachhilfe für die genannten Fächer an. Bin mobil oder Sie können unter Umständen auch zu mir kommen, bitte kontaktieren Sie mich einfach.

Christian

Christian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Ingenieurwesen

Ich täglich mit mathematischen, physikalischen & technischen Fragen beschäftigt. Dieses Wissen möchte ich dir gerne weitergeben.

Marco

Marco

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Geographie

Im Jahr 2016 habe ich meine Matura mit Schwerpunktfach Mathematik und Physik abgeschlossen. Seit etwa drei Jahren gebe ich Nachhilfe, besonders in naturwissenschaftlichen Fächern wie Mathematik, Physi…

Denise

Denise

CHF 50 / hour
Subjects: Mathemaik, Physik,

Hallo zusammen Hast du Probleme bei Mathematik oder Physik ? Dann melde dich bei mir :-) Ich bin Mutter von einer Tochter und habe 2020 beim Maschinenbaustudium abgeschlossen. Deshalb sind mei…

Find your perfect physics tutor in Weinfelden

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).