Homework help in Weinfelden for all schools & study levels

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Weinfelden →
We found 5 profiles for you.
Sara

Sara

Verified
CHF 10 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Stephan

Stephan

CHF 20 / hour
Subjects: Wirtschaft, Rechnungswesen, Englisch, Deutsch

Hallo Liebe Lernenden. Ich biete Rechnungswesen-Nachhilfe für die Berufslehrstufe und auch sonst für jeden, der das gerne lernen möchte. Gerne helfe ich dir auch über die Hausaufgaben hinaus. Ich fre…

Melanie

Melanie

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, etc.

Hallo liebe Eltern und Kinder Meine Mutter ist Tagesmutter und ich helfe den Kindern immer bei den Hausaufgaben und gebe ihnen auch Privat Nachhilfe Unterricht. Ich habe Fachfrau Gesundheit erlernt …

Giulia

Giulia

CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, Französisch

Guten Tag Ich habe schon öfters gratis kleineren Kindern bei den Hausaufgaben geholfen. Das hat Ihnen und mir sehr viel gebracht. Ich bin ein guter Schüler mit guten Noten und ich möchte mein wisse…

Eduard

Eduard

CHF 40 / hour
Subjects: Computer, Radio/TV, Internet, smartphone, Handy, Telefon

Hilfe bei Internetproblemen. Probleme mit Smartphon , Fernseher, Anschluss von Internetdiensten und Telefon. Einrichten von Computer, E-Mail und anderen technischen Problemen im Haushalt und Homeoffic…

Homework help in Weinfelden for all schools & study levels

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for homework help nearby? Maths (algebra and geometry) resp. mathematics, german, french, english, spanish, italian, latin, history, geography, biology, chemistry, physics, accounting, economics, law and more: On Tutor24, you will find a large selection of tutors for every subject and school level. Whether you are looking for help with the daily school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen), Tutor24 will help you find the right homework help for your child. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).