Find your perfect physics tutor in Aesch

Join now
4.9 2701 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aesch →
We found 45 profiles for you.
David

David

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Victor

Victor

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Vera

Vera

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Markus

Markus

Verified
CHF 70 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Nickolas

Nickolas

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematics, Physics, English, Matlab

Hello, I am Nickolas and I am a master's student at ETH in Geophysics! I offer you mathematics, physics, matlab lessons as well as english and italian! Catch me up if you're interested!

Joël

Joël

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Sascha

Sascha

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Tim

Tim

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Geographie, Englisch, Physik, Geometrie

Im Zivildienst arbeitete ich als Klassenassistenz 1 1/2 Jahre in einer Primarschule. Dort konnte ich die Nachhilfestunde leiten wie auch die Gymivorbereitung planen und durchführen. Im meinen Studium …

Fatih

Fatih

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Maschinenbau

Hallo zusammen :) Ich heisse Fatih und bei mir kann man sich zuverlässige Unterstützung zu Fächern in Mathematik und Physik holen, nebenbei biete ich auch Coaching fürs Lernen an, da das Lernen auc…

Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

André

André

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Simon

Simon

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik

Hallo, ich heisse Simon und habe die Passerelle mit einer 6 in Mathematik und Physik bestanden. Ich habe schon zwei Schülerinnen Nachhilfe gegeben und sie durch die BMS Mathematikprüfung gebracht. Ic…

Simon

Simon

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Annika

Annika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Britney

Britney

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Riccardo

Riccardo

Subjects: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Riccardo, bin in 2004 geboren und in 2022 die Gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich werde sehr gern bei Mathe oder Physik euch helfen, aber auch mit Informatik, Englisch, Chemie oder…

Alessio

Alessio

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten

Ich bin aktuell Aviatik-Student an der ZHAW in Winterthur. Das Assessmentjahr, welches ich bestanden habe, war sehr stark auf der Mathematik und der Physik aufgebaut. Deshalb möchte ich gerne in den b…

Kay

Kay

Subjects: Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur

Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der bestandenen Berufsmaturitätsschule, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Sekundarstufe entschieden. Für das ich …

Josua

Josua

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie,

Als Jurastudent kenne ich die Herausforderungen, die Prüfungen stellen und finde eine individuelle Strategie diese zu bewältigen. Ich baue mit motivierten Schülern ein Fundament, das auch langfristig …

Find your perfect physics tutor in Aesch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private physics tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified physics teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).