Find your perfect German tutor in Aesch

Join now
4.9 2707 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aesch →
We found 190 profiles for you.
Nathan

Nathan

CHF 20 / hour
Subjects: Ich biete schweizweit Englisch als Muttersprachler an / ich spreche fliessend Deutsch

Ganz gleich, ob Sie Ihr Business-Englisch für Ihre Karriere auffrischen möchten, ob Sie für eine besondere Prüfung lernen oder ob Sie als Eltern besorgt sind, dass Ihr Kind schulisch zurückbleibt oder…

(2)
Yasmin

Yasmin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch und Englisch

Ich gebe verschiedenen Leuten (jeder Altersgruppe) schon seit meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht in Deutsch und Englisch. Dadurch lernte ich mein Wissen auf gezielter und effizienter Weise weiterzug…

Marie

Marie

CHF 25 / hour
Subjects: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Lilou

Lilou

CHF 20 / hour
Subjects: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Soraya

Soraya

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Benjamin

Sommer school

CHF 25 / hour
Subjects: English

English is my mother-tongue, I am fluent in Spanish, speak a useful amount of Portuguese and am currently focused on improving my German. I have a bachelor’s degree in Spanish Language and Literature …

Raphael

Raphael

CHF 50 / hour
Subjects: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(8)
Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo, mein Name ist Alissa und aktuell studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Brugg. Ich interessiere mich sehr an der Zusammenarbeit mit Kindern und habe grosse Freude daran. Ich möchte Ihr…

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Musik, MGU

Ich heisse Sarah und habe im Jahr 2022 das Gymnasium mit Matura abgeschlossen und studiere derzeit Gesundheitswissenschaften und Technologie. Ich mag Kinder sehr, weshalb ich nach dem Gymnasium ein Zw…

Annika

Annika

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Alma

Alma

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Kevin

Kevin

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Rechnungswesen, Recht

Ich denke jede Person sollte das Recht haben, ihr Potenzial möglichst ausschöpfen zu dürfen, auch wenn die Finanzen keine überteuerten Nachhilfeunterricht zulassen. Ich habe einen 17-jährigen Bruder…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Italienisch

Ich habe 2018 die Matura an der Kantonschule Rychenberg in Winterthur absolviert. Nach der Matura bin ich 1 Jahr durch Asien gereist und danach habe ich mich für die Postmaturitäre Wirtschaftsausbildu…

Amina

Amina

CHF 45 / hour
Subjects: Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und in diversen Nachhilfeinstituten BWL- und Recht- Student/innen unterrichtet. Auch habe ich vor allem Nachhilfe in Rechnungswesen, W…

(1)
Marco

Marco

Verified
CHF 15 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Dylan

Dylan

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Nina

Nina

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Find your perfect German tutor in Aesch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).