Find your perfect German tutor in Reinach

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reinach →
We found 69 profiles for you.
Julia

Julia

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: English, Deutsch, Philosophie, Biologie

Hallo! Ich studiere momentan Englische Literatur- und Sprachwissenschaften und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und le…

Linnea

Linnea

CHF 15 / hour
Subjects: English, German

I'm currently in my first year of the Kantonsschule/Gymnasium. I focus on subjects english and german, for students up to 6th grade. I haven't tutored a lot, but I've helped my younger siblings and f…

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Arthiha

Arthiha

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin Arthiha und bin froh darüber mein Wissen mit anderen zu teilen.

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Ayse

Ayse

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Emilia

Emilia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik, Technik und Umwelt, Wirtschaft, Finanzwesen, Rechnungswesen

Meine Stärken liegen vor allem in Sprachen, jedoch bin ich in der Basisbildung in allen Fächern begabt.

Valeria

Valeria

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geografie, Geschichte

Ich hab die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Im Januar absolvierte ich die Berufsmatura. Zurzeit arbeite ich bei der Krankenkasse.

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie

Ich habe einem Schüler der vierten Klasse zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr für meine Berufsbildung als Kauffrau EFZ auf der Gemeinde in Unterkulm. Ich möchte …

Iris

Sprachkiste Müller-Gimbel

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Individuelle Sprachdienstleistungen für Erwachsene, Jugendliche & Kinder

(1)
Jan

Jan

CHF 40 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und Lernstrategien für optimale Resultate

Guten Tag - Schön, dass sie auf meinem Profil sind! Ich bin Jurist (MLaw) und verfüge über ausgezeichnete Deutsch, Englisch und Wirtschaft- und Recht Kenntnisse. Meine Stärke ist es, Wissen einfach u…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Aurora

Aurora

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Aurora. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau abschliessen. Fremdsprachen liebe ich, sie sind auch meine Stärke. Habe in Englisch und Französisch zwei Diplomen. Online Unter…

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Tyler

Tyler

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Samira

Samira

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Milena

Milena

CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Mathe, Englisch, Geometrie, Biologie

Ich bin eine motivierte junge Frau und würde gerne mein Wissen weitergeben und denen helfen, welche lernbereit sind.

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Daria

Daria

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Find your perfect German tutor in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private German tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified German teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).