Find your perfect chemistry tutor in Reinach

Join now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reinach →
We found 15 profiles for you.
Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Nikita

Nikita

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Michael

Michael

Subjects: Italienisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Ich biete jeden Typ von Nachhilfe. Ich habe leider einen strengen Stundenplan so habe ich nicht eine sehr freie Arbeitszeit. Der Lohn ist nach Absprache zu entscheiden.

Daria

Daria

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Natur und Technik, Chemie, Physik

Hallo Hast du in einem Fach Schwierigkeiten? Ich gebe dir gerne in diversen Fächern Nachhilfe. Ich erkläre dir die Themen in denen du Schwierigkeiten hast in verschieden Wegen. Ich erkläre mit Zeichnu…

Natascha

Natascha

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Physik, Französisch, Chemie, Geschichte, Geografie, Naturlehre

Ich habe bereits einige Erfahrung bei der Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Gerne möchte ich sie / dich / ihr Kind dabei unterstützen.

Nuriye

Nuriye

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik

Chemie-Ingenieur Mutter von 2 Kinder- 1. Kind-16 Jahre alt, Kanti-Schüler und 2. Kind-14 Jahre alt, Bezirk- Schüler. Mit viel Liebe und Freude unterrichte ich Mathematik. Primar-, Oberstufe-Schüler…

Paule

Paule

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Fabian

Fabian

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Riana

Riana

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, evtl. Deutsch

Ich habe noch nicht viel Erfahrung, helfe aber oft und gerne Mitschüler wenn diese das Thema nicht verstehen, welche im Endeffekt oft bessere Noten als ich haben:) Die Fächer, in welchen ich mich am…

Elin

Elin

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Tino

Tino

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Sozialwissenschaften

Ich bin eine geduldige, junge und aufgestellte Person, die sich Mühe gibt, dir alles möglichst einfach zu erklären. Ich habe eine Ausbildung als Lebensmitteltechnologe abgeschlossen und und danach au…

Fiorentina

Fiorentina

CHF 50 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Bio, Chemie, Englisch

Hallo liebe Schüler, ich biete jegliche naturwissenschaftliche Fächer wie, Mathe, Physik, Bio und Chemie für alle Schulstufen an.

Find your perfect chemistry tutor in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private chemistry tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of tutors with qualified chemistry teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymiprüfung, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).