Find your perfect French tutor in Reinach

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reinach →
We found 37 profiles for you.
Samira

Samira

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Andrea

Andrea

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch, Spanisch

Ich heisse Andrea Bernadez und habe vor 3 Jahren die Matura abgeschlossen. Ich kenne mich gut in Französisch, Englisch und vor allem Spanisch aus, da es meine Muttersprache ist.

Nina

Nina

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Daniela

Daniela

CHF 35 / hour
Subjects: Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch

Bereits seit mehreren Jahren unterstütze ich Kinder beim Lernen, in Gruppen oder im Einzelunterricht. Während circa 2 Jahren habe ich mich vorwiegend um die Integration fremdsprachiger Kinder gekümm…

Nadine

Nadine

CHF 35 / hour
Subjects: Französisch

Seit 10 Jahren genau gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler im Dorf und die letzten Jahre war ich div…

(1)
Emilia

Emilia

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik, Technik und Umwelt, Wirtschaft, Finanzwesen, Rechnungswesen

Meine Stärken liegen vor allem in Sprachen, jedoch bin ich in der Basisbildung in allen Fächern begabt.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Michael

Michael

Subjects: Italienisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Ich biete jeden Typ von Nachhilfe. Ich habe leider einen strengen Stundenplan so habe ich nicht eine sehr freie Arbeitszeit. Der Lohn ist nach Absprache zu entscheiden.

Aurora

Aurora

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Aurora. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau abschliessen. Fremdsprachen liebe ich, sie sind auch meine Stärke. Habe in Englisch und Französisch zwei Diplomen. Online Unter…

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Laura

Laura

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Pädagogik, Philosophie

Ich habe in den letzten Jahren Nachhilfe in Deutsch und Englisch für die Primarstufe und Unterstufe gegeben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Heilpädagogik (Masterstudium). Durch meine Tätigkeit …

Anouk

Anouk

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch,Deutsch, Mathematik

Ich bin gut in den Sprachen und würde dieses Wissen auch gerne weitergeben. Bei der Wissensvermittlung wäre es mir wichtig, dass mein Gegenüber Spass daran hat und gelerntes zum Beispiel mit einem S…

Michaela

Michaela

CHF 35 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch

Bevor sich bessere Noten einstellen und als Selbst-Motivation dienen können, braucht es eine angenehme Lernatmosphäre, gutes Erklären, konsequentes Üben und viel Geduld seitens der Lehrerin. Ich …

Iris

Sprachkiste Müller-Gimbel

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch

Individuelle Sprachdienstleistungen für Erwachsene, Jugendliche & Kinder

(1)
Anja

Anja

CHF 25 / hour
Subjects: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Melvin

Melvin

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Vivienne

Vivienne

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Natur und Technik, Chemie, Physik

Hallo Hast du in einem Fach Schwierigkeiten? Ich gebe dir gerne in diversen Fächern Nachhilfe. Ich erkläre dir die Themen in denen du Schwierigkeiten hast in verschieden Wegen. Ich erkläre mit Zeichnu…

Selina

Selina

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Geografie, Biologie, Geschichte, Philosophie, Psychologie und Pädagogik

Zurzeit studiere ich Psychologie im zweite Semester. Ich biete eine breite Auswahl von Fächern und flexible Zeiten (auch regelmässig) an. Dazu bringe ich viel Geduld, Wissen und Motivation mit.

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Find your perfect French tutor in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).