Find your perfect French tutor in Aesch

Join now
4.9 2704 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Aesch →
We found 102 profiles for you.
Marie

Marie

CHF 25 / hour
Subjects: English, French, German, Sewing, Handarbeit, Swissgerman, Other.

Hello I am a Multilingual Communications Student at the ZHAW. I grew up trilingual (German, French and English) so I've always been helping my classmates out with their French and English studies. As…

Anna

Anna

CHF 20 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Kantonsschule Im Lee in Winterthur. Als geduldige Nachhilfelehrerin kann ich meine Schüler und Schülerinnen in allen Fächern unterstützen. Ich kann gut auf …

Alma

Alma

Subjects: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

Amina

Amina

CHF 45 / hour
Subjects: Rechnungswesen, VWL, BWL, Recht, DE/ENG/FRA, Geschichte

In meiner Studiumszeit habe ich Teilzeit als Lehrkraft gearbeitet und in diversen Nachhilfeinstituten BWL- und Recht- Student/innen unterrichtet. Auch habe ich vor allem Nachhilfe in Rechnungswesen, W…

(1)
Lilou

Lilou

CHF 20 / hour
Subjects: Français, anglais

Je donne des cours d'appui depuis quatre ans maintenant. J'ai travaillé avec cinq élèves différents, de 8 à 15 ans, que j'ai suivis pendant une année ou plus. J'apprécie le contact que je crée avec eu…

Alissa

Alissa

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Marco

Marco

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik

Ich habe meine Nachhilfeerfahrungen hauptsächlich in der Schule gesammelt. Ich habe viele meiner Mitschüler bei verschiedensten Fächern unterstützt und konnte Ihnen gut helfen. Das Gymnasium selber ha…

Vera

Vera

CHF 30 / hour
Subjects: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik, Geographie, Musik

Als gute Schülerin habe ich grosses Interesse, Wissen weiterzuvermitteln und anderen zu helfen, erfolgreich ihren Schulweg zu bestreiten. Ich unterstütze auch gerne Schüler, die sich für die Aufnahmep…

Bianca-Mihaela

Bianca-Mihaela

CHF 40 / hour
Subjects: French

French lessons for day to day life, hospitality industry and health (nutrition, dietetics and sport).

Dr

Dr

CHF 50 / hour
Subjects: Gymi Vorbereitung und Kantonale & Schweizerische Maturitätsprüfung: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte, Geistes.- und Sozialwissenschaften

Meine Nachhilfe spezialisiert sich auf Erwachsenenbildung, Gymi Vorbereitungen und Kantonale und Schweizerische Maturitätsprüfungen, TOEFL und CAE Prüfungsvorbereitungen, und professionelle Korrektur…

(2)
Cassandra Dzsamilla

Cassandra Dzsamilla

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Guten Tag :) Meine Name ist Cassandra & ich arbeite als technische Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst. Im April 2024 habe ich meine Weiterbildung zur Verkauf/- und Marketingfachfrau mit eidgenös…

Ronja

Ronja

CHF 30 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Kunst, Geografie, Französisch, und mehr

Vor einem Jahr habe die Lehre als Kauffrau EFZ mit der Berufsmatura abgeschlossen. Zusätzlich habe ich das First Diplom B2 in Englisch, sowie das Delf Diplom B2 in Französisch. Ich selbst habe einen j…

Tanja

Tanja

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelschülern, Kleingruppen und grösseren Klassen. Ich verfüge nicht nur selber über ein grosses Fach- und Allgemeinwissen, sondern kann auch Lerninhalte vermit…

Vanessa

Vanessa

Subjects: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Soraya

Soraya

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Carlos

Carlos

CHF 50 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Mathe, Musik, Spanisch, Geschichte, Natur-Mensch-Gesellschaft, Chemie, Biologie, Physik, Gitarre, Gesangsunterricht, Musiktheorie, Harmonie

Hallo, hoi, hello, hola, ciao, olá, salut! Mein Name ist Carlos Morales und ich komme aus den Kanarischen Inseln, Spanien. Ich spreche jedoch fließend Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Französisch …

Deniz

Deniz

Verified
CHF 30 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Catherine

Catherine

CHF 45 / hour
Subjects: Französisch

Bonjour, Ich bin Französin und seit über 20 Jahren gebe ich alle Stufen (Primar, Oberstufe, Gymnasium, BMS, DELF, DALF, Konversation für Beruf und Alltag) erfolgreich Nachhilfe für Französisch. Mein…

Laura

Laura

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Lucia

Lucia

CHF 30 / hour
Subjects: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Find your perfect French tutor in Aesch

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Looking for a private French tutor nearby? On Tutor 24, you will find a large selection of language tutors with qualified French teaching experience. Whether you are looking for help with the school homework, general exams preparation (primary school, secondary school, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Gymprüfung, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, university) or for some special subjects tutoring, Tutor24 will help you find the right teaching for you. This in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).