Find a Tutor in Reinach

Start now
4.9 2699 reviews
Looking for a job?
Tutoring jobs in Reinach →
We found 54 profiles for you.
Linnea

Linnea

CHF 15 / hour
Subjects: English, German

I'm currently in my first year of the Kantonsschule/Gymnasium. I focus on subjects english and german, for students up to 6th grade. I haven't tutored a lot, but I've helped my younger siblings and f…

Daniil

Daniil

CHF 40 / hour
Subjects: Englisch, Russisch

Ich biete Nachhilfe und/oder Prüfungsvorbereitung in den Fächern Englisch und/oder Russisch. Die Lektionen finden jeweils online statt. Von der Zeit her bin ich flexibel. Die erste Lektion (60 Minuten…

Diana

Diana

Verified
CHF 20 / hour
Subjects: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Tamara

Tamara

CHF 20 / hour
Subjects: Alle

Meine Name ist Tamara und gehe in die Kanti in Aarau Ich gebe schon eine Weile Nachhilfe und würde gerne noch mehr geben! Ich könnte in jedem Fach und auch bei den Hausaufgaben weiter helfen. Falls…

Dylan

Dylan

Verified
CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Ronja

Ronja

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Ayse

Ayse

CHF 20 / hour
Subjects: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Julia

Julia

CHF 25 / hour
Subjects: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie

Ich habe einem Schüler der vierten Klasse zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr für meine Berufsbildung als Kauffrau EFZ auf der Gemeinde in Unterkulm. Ich möchte …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / hour
Subjects: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Michael

Michael

Subjects: Italienisch, Mathematik, Französisch, Chemie, Biologie, Informatik

Ich biete jeden Typ von Nachhilfe. Ich habe leider einen strengen Stundenplan so habe ich nicht eine sehr freie Arbeitszeit. Der Lohn ist nach Absprache zu entscheiden.

Sophia

einstein-camp.ch

Verified
CHF 45 / hour
Subjects: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Elina

Elina

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / hour
Subjects: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Samira

Samira

CHF 40 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Jeton

Jeton

CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik, Informatik

Ich biete Nachhilfe in den Grundlagen der Infromatik & der Mathematik. Beispielsweise als Einführung in die Informatikwelt oder Nachhilfe in verschiedensten Mathematik Themen.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / hour
Subjects: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Claudio

Claudio

CHF 50 / hour
Subjects: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Oliver

Oliver

Verified
CHF 35 / hour
Subjects: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Rebekka

Rebekka

CHF 25 / hour
Subjects: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Find a Tutor in Reinach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now