Deutsch-Nachhilfe in Aesch gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aesch →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Marco

Marco

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Beiologie

Ich biete Nachhilfe in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe an.

Ylenja

Ylenja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik , Deutsch

Ich heisse Ylenja und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe und dies sehr gerne. Mir ist besonders wichtig auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen u…

(2)
Marina

Marina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: German, Hebrew

Ich bin Sprachlehrerin und unterrichte sowohl Hebräisch, als auch Deutsch. Ich habe grosse Erfahrung mit Kindern und Erwachsenen in Israel und in der Schweiz. Ich spreche fliessend Hebräisch und Deu…

Alma

Alma

Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Französisch

Mein Name ist Alma und bin daran interessiert Nachhilfe in verschiedenen Fächern (Mathematik, Deutsch, Geografie, Geschichte, etc.) zu geben. Nachdem ich im Sommer 2023 meine Matura abgeschlossen habe…

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo. Ich bin gerade im Zwischenjahr, war aber die letzten Jahre Gymischülerin an der Kantonsschule Im Lee. Ich musste schon öfters meiner Schwester oder meinen Freunden den Schulstoff erklären. Da i…

Raphael

Raphael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Nachhilfe alle Fächer bis Sekundarstufe, Deutsch als Zweitsprache A1-C2

Ich bin Primarlehrer und gebe Deutschkurse für Erwachsene sowie Nachhilfe für Kinder und Jugendliche, inkl. gezielte Kanti/FMS/BMS-Vorbereitung. Vor Ort in Winterthur oder 1 zu 1 online. Meine Erfahru…

(7)
Cassandra Dzsamilla

Cassandra Dzsamilla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geometrie, Wirtschaft und Recht, Rechnungswesen

Guten Tag :) Meine Name ist Cassandra & ich arbeite als technische Sachbearbeiterin im Verkauf Innendienst. Im April 2024 habe ich meine Weiterbildung zur Verkauf/- und Marketingfachfrau mit eidgenös…

Soraya

Soraya

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin gelernte Primarlehrerin. Nach der Ausbildung arbeitete ich drei Jahre auf der Mittelstufe. Ich liebe es, dir zu helfen, ein Mathematikproblem zu lösen, die französische Grammatik zu verstehen …

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geographie, Englisch, Französisch

Guten Tag Ich hatte während meiner Schulzeit selbst Nachhilfeerfahrungen, welche mir sehr geholfen haben. Danach habe ich angefangen, selbst zeitweise Nachhilfe zu geben und es hat mich immer sehr ge…

Alissa

Alissa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht, Finanz und Rechnungswesen

Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung mit sehr guten Leistungen abgeschlossen und möchte dieses Wissen gerne weitergeben. Die Fächer Mathematik und Französisch durfte ich mit der Bestnote 6 abschlie…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Recht, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Rechnungswesen, Mathematik

Möchtest Du wieder Freude am Unterricht haben? Gemeinsam entwickeln wir eine zu Dir passende Lernstrategie, sodass das Lernen wieder Spass macht. Ich studiere Wirtschaftsrecht an der ZHAW und gebe N…

Markus

Markus

Verifiziert
CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Pablo

Pablo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Spanisch , Deutsch

Ich unterrichte gerne in Mathematik und auch in Deutsch. Für mich ist es sehr wichtig, dass du deine Noten verbessert. Erfolg kann man mit viel Fleiß und harte Arbeit erreichen.

Vanessa

Vanessa

Fächer: Mathematik(BM NLL), Deutsch (BM), Englisch, Französisch, Biologie, Chemie

Hallo :) Ich habe erfolgreich meinen Mitschüler das Wissen in der Chemie auf das BM Level gebracht und in Biologie nachgeholfen. Meine Stärken liegen in der Naturwissenschaft und Deutsch. Mathematik …

Rahel

Rahel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte

Hallo zusammen ;-) Ich habe Deutsch und Geschichte an verschiedenen Gymnasien im Kanton Zürich unterrichtet. Gerne unterstütze ich auch dich in diesen Fächern. Auf eine interessante Zeit freut si…

Tim

Tim

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Englisch, Physik, Geometrie

Im Zivildienst arbeitete ich als Klassenassistenz 1 1/2 Jahre in einer Primarschule. Dort konnte ich die Nachhilfestunde leiten wie auch die Gymivorbereitung planen und durchführen. Im meinen Studium …

Deniz

Deniz

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

Jennifer

Jennifer

Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch

Ich heisse Jennifer, bin 17 Jahre alt. Ich habe viel Geduld, bin einfühlsam und habe eine innere Ruhe. Ich habe 1 1/2 Jahre als Fachfrau Gesundheit gearbeitet und habe ein Praktikum abgeschlossen. …

Emina

Emina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Englisch, Wirtschaft, KV Berufsschule

Brauchst Du Unterstützung in Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Rechnungswesen oder bei deiner KV-Ausbildung? Dann bist du bei mir genau richtig :) Gerade befinde ich mich im letzten Semest…

(1)
Deutsch-Nachhilfe in Aesch gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).