Physik-Nachhilfe in Aesch gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Aesch →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Annika

Annika

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Dylan

Dylan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch

Bereits mehreren Schülern und Schülerinnen bei Fächern wie Mathematik, Physik und Deutsch-Grammatik für die Gymi-Prüfung geholfen, sowie auch in den Fächern: Physik und Mathematik für die gymnasiale M…

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Tim

Tim

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geographie, Englisch, Physik, Geometrie

Im Zivildienst arbeitete ich als Klassenassistenz 1 1/2 Jahre in einer Primarschule. Dort konnte ich die Nachhilfestunde leiten wie auch die Gymivorbereitung planen und durchführen. Im meinen Studium …

André

André

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Simon

Simon

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo, ich heisse Simon und habe die Passerelle mit einer 6 in Mathematik und Physik bestanden. Ich habe schon zwei Schülerinnen Nachhilfe gegeben und sie durch die BMS Mathematikprüfung gebracht. Ic…

Alain

Alain

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie

Ich habe an der ETH studiert und habe viel Erfahrung in Nachhilfe auf allen Altersstufen. Ich verstehe mich darauf, die spezifischen Schwierigkeiten meiner Schüler/innen gezielt zu erfassen und indivi…

(4)
Simon

Simon

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Joël

Joël

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Britney

Britney

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Riccardo

Riccardo

Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Riccardo, bin in 2004 geboren und in 2022 die Gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich werde sehr gern bei Mathe oder Physik euch helfen, aber auch mit Informatik, Englisch, Chemie oder…

Alessio

Alessio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten

Ich bin aktuell Aviatik-Student an der ZHAW in Winterthur. Das Assessmentjahr, welches ich bestanden habe, war sehr stark auf der Mathematik und der Physik aufgebaut. Deshalb möchte ich gerne in den b…

Kay

Kay

Fächer: Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur

Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der bestandenen Berufsmaturitätsschule, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Sekundarstufe entschieden. Für das ich …

Josua

Josua

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie,

Als Jurastudent kenne ich die Herausforderungen, die Prüfungen stellen und finde eine individuelle Strategie diese zu bewältigen. Ich baue mit motivierten Schülern ein Fundament, das auch langfristig …

Patrick

Patrick

Fächer: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, Thermo- und Fluiddynamik

Hallo zukünftige Nachhilfeschüler. Zurzeit studiere ich im Master an der der ETH Energy Science and Technology. Das Studium beinhaltet Hauptsächlich folgende Disziplinen: Mathematik, Geometrie, Analys…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik

Gerne möchte ich dir bei Fragen rund um die Fächer Mathematik, Geometrie und Physik helfen und dich beim Lernen mit meiner offenen, geduldigen und motivierenden Art unterstützen. Ich freue mich auf de…

Carolin

Carolin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geografie, Natur und Technik ( Chemie/Biologie/Physik)

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Somit habe ich bereits Erfahrungen beim Unterrichten. Auf Grund dessen lege ich viel Wert auf das didaktische und kenne mich mit unterschiedlich…

Melissa

Melissa

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo zusammen, ich biete Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule sowie die Unterstufe bis zur 4. Klasse des Gymnasiums an. Meine Stärken liegen vor allem im Fach Deutsch, da ich in Deutschlan…

Physik-Nachhilfe in Aesch gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).