Cours de physique: Chercher et trouver à Aesch

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Aesch →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
David

David

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik (Schwerpunkt PAM), Chemie, Biologie, Deutsch

Ich biete engagierte Nachhilfe in Mathematik und den Naturwissenschaften (Schwerpunkt PAM) sowie in Deutsch an, um Schülern beim Verständnis und der Leistungssteigerung zu helfen. Mit meiner soliden s…

(1)
Victor

Victor

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathe, Chemie, Physik

Hallo, Mein Name ist Victor und ich studiere Unweltingenieurswissenschaften. Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie an. Habe bereits Nachhilfe für BMS und Berufsschüler so wie Gymivorber…

Markus

Markus

Vérifié
CHF 70 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Physik, Englisch, Deutsch

Ich bin ein passionierter Lehrer für Mathematik, Chemie und Physik und habe 20 Monate an der renommierten ETH im Bereich Mathematik und Physik studiert. Als Hauptberuf unterrichte ich diese Fächer u…

(1)
Joël

Joël

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Sascha

Sascha

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, ich heisse Sascha und ich habe im Jahr 2021 begonnen, Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik zu geben und habe seitdem viel Erfahrung gesammelt. Auch in Chemie kenne ich mich gut aus. I…

(1)
Tim

Tim

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geographie, Englisch, Physik, Geometrie

Im Zivildienst arbeitete ich als Klassenassistenz 1 1/2 Jahre in einer Primarschule. Dort konnte ich die Nachhilfestunde leiten wie auch die Gymivorbereitung planen und durchführen. Im meinen Studium …

Deniz

Deniz

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch und Mathematik

Liebe Eltern, liebe Lernende Im Jahr 2019 schloss ich meine Berufslehre als Fachmann Betreuung Kind (FaBeK) ab. Während und nach meiner Ausbildung arbeitete ich in verschiedenen Horten, einer Kindert…

André

André

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch

Hallo! Mein Name ist André und ich habe Maschinentechnik an der Ostschweizer Fachhochschule in Rapperswil studiert. Ich kann dich mit deinen Unklarheiten weiterhelfen, unterstützen und orientieren in…

Simon

Simon

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo, ich heisse Simon und habe die Passerelle mit einer 6 in Mathematik und Physik bestanden. Ich habe schon zwei Schülerinnen Nachhilfe gegeben und sie durch die BMS Mathematikprüfung gebracht. Ic…

Simon

Simon

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Deutsch

Ich habe zwar noch nie gegen bezahlung Nachhilfeunterricht gegeben, aber ich habe regelmässig und mit Freude meinen Mitschülern geholfen den Unterrichtsstoff zu verstehen. Ich war in der Schule sehr g…

Annika

Annika

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie

Hey Du :-) Vor einigen Jahren habe ich die Kantonsschule abgeschlossen und studiere jetzt Molekulare Gesundheitswissenschaften an der ETH Zürich. Mein Wissen kann ich weitergeben in Mathematik, Physi…

Britney

Britney

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Riccardo

Riccardo

Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Ich heisse Riccardo, bin in 2004 geboren und in 2022 die Gymnasiale Matura abgeschlossen. Ich werde sehr gern bei Mathe oder Physik euch helfen, aber auch mit Informatik, Englisch, Chemie oder…

Alessio

Alessio

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik, Wissenschaftliches Arbeiten

Ich bin aktuell Aviatik-Student an der ZHAW in Winterthur. Das Assessmentjahr, welches ich bestanden habe, war sehr stark auf der Mathematik und der Physik aufgebaut. Deshalb möchte ich gerne in den b…

Kay

Kay

Matières: Mathematik, Geografie, Geschichte, Chemie, Physik, Biologie, Religion&Kultur

Ich bin gelernter Elektroinstallateur. Nach der bestandenen Berufsmaturitätsschule, habe ich mich für ein Studium an der Pädagogischen Hochschule im Studiengang Sekundarstufe entschieden. Für das ich …

Josua

Josua

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Recht, Geschichte, Physik, Chemie, Biologie,

Als Jurastudent kenne ich die Herausforderungen, die Prüfungen stellen und finde eine individuelle Strategie diese zu bewältigen. Ich baue mit motivierten Schülern ein Fundament, das auch langfristig …

Patrick

Patrick

Matières: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Physik, Regelungstechnik, Elektrotechnik, Thermo- und Fluiddynamik

Hallo zukünftige Nachhilfeschüler. Zurzeit studiere ich im Master an der der ETH Energy Science and Technology. Das Studium beinhaltet Hauptsächlich folgende Disziplinen: Mathematik, Geometrie, Analys…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Geometrie, Physik

Gerne möchte ich dir bei Fragen rund um die Fächer Mathematik, Geometrie und Physik helfen und dich beim Lernen mit meiner offenen, geduldigen und motivierenden Art unterstützen. Ich freue mich auf de…

Carolin

Carolin

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Geografie, Natur und Technik ( Chemie/Biologie/Physik)

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Somit habe ich bereits Erfahrungen beim Unterrichten. Auf Grund dessen lege ich viel Wert auf das didaktische und kenne mich mit unterschiedlich…

Melissa

Melissa

CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie, Französisch

Hallo zusammen, ich biete Nachhilfe für die Primarschule, Sekundarschule sowie die Unterstufe bis zur 4. Klasse des Gymnasiums an. Meine Stärken liegen vor allem im Fach Deutsch, da ich in Deutschlan…

Cours de physique: Chercher et trouver à Aesch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin d'aide pour les cours de physique? Que ce soit pour surmonter vos difficultés dans un domaine précis, pour la préparation aux examens de physique ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours de physique à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils d'enseignants privés, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de physique, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).