Deutsch-Nachhilfe in Ettingen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ettingen →
Wir haben 310 Profile für Sie gefunden.
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Janine

Janine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch

Hallo zusammen, ich heisse Janine und habe letzten Sommer die Matur absolviert. Zurzeit studiere ich an der Ph FHNW Lehrerin auf Primarstufe. Ich bin sehr kreativ und hilfsbereit: Ich musiziere und ge…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

Catherine

Catherine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Denise

Denise

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: DaZ, Deutsch, NMG, Mathematik, Bewegung und Sport

Guten Tag Ich bin Denise (30), verheiratet, Mutter eines Sohnes (bald 2). Ich bin ausgebildete Kindergarten- und Primarlehrperson. Bis zur meiner Mutterschaft habe ich 8 Jahre auf diesem Beruf gearbe…

Chantal

Chantal

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Brauchst Du Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Biologie oder Geschichte und besuchst die Primarschule, Sekundarschule, Berufsschule oder das Gymnasium? Dann bist Du bei mir genau an der r…

Fabian

Fabian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Latein, Indonesisch, Altgriechisch

Durch meinen akademischen Hintergrund, meine langjährige Beschäftigung mit diversen Sprachen und meine praktische Erfahrung als Lehrer und Übersetzer verfüge ich über fundierte linguistische und pädag…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Sabine

Sabine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Deutsch-Nachhilfe in Ettingen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).