Deutsch-Nachhilfe in Therwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Therwil →
Wir haben 353 Profile für Sie gefunden.
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Brauchst Du Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Biologie oder Geschichte und besuchst die Primarschule, Sekundarschule, Berufsschule oder das Gymnasium? Dann bist Du bei mir genau an der r…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch (Lesen/Schreiben lernen)

Durch meine Rolle als grosse Schwester habe ich früher viel mit meinem kleinen Bruder gelernt. Zudem habe ich die kleinen Geschwister von meinem Freund unterrichtet. Mathematik und Englisch liegen mir…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Anouk

Anouk

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo lieber Schüler, liebe Schülerin Gehst du in die Primarschule und kommst in einem Fach nicht weiter? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich habe diesen Herbst mein Studium an der Pädagogischen…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

Jana

Jana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, NMG, Französisch, Mathematik, Englisch, Biologie, Geografie

Meine Name ist Jana. Ich habe im Sommer 2020 die Matura gemacht und anschliessend während einem Jahr in einer Basisstufe (erster Kindergarten bis zweite Primarstufe) gearbeitet. Seit Herbst 2021 mache…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Elena

Elena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Physik, Französisch, Englisch, Chemie

Ich habe oft meinen Freundinnen und Geschwistern den Schulstoff erklärt. Selber interessiere ich mich für Physik und Chemie. Ich bin offen für alles.

Ariane

Ariane

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin eine Molekular Biologie Studentin an der Universität Basel. Meine Muttersprache ist Spanisch und spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich würde mich sehr freuen Ihnen Nachh…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Deutsch-Nachhilfe in Therwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).