Deutsch-Nachhilfe in Binningen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Binningen →
Wir haben 379 Profile für Sie gefunden.
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Yannick

Yannick

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben gemacht, jedoch kann ich gut mit Leuten zusammen arbeiten und mathematische Probleme lösen. Starke Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie au…

Miran

Miran

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik

Möchtest du meine Hilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch oder auch Musik? Ich besuche zurzeit die FMS-Basel im zweiten Jahr. Den Schulstoff bis zur 9.Klasse kann ich dir/Ihrem Kind mit gutem Gewisse…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Yannis

Yannis

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Nyo

Nyo

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch

Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und mache das liebend gerne, in dem ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Musik gebe. Ich freue mich auf ein Hören von Ihnen

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Leo

Leo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Italienisch

Hallo! Mein Name ist Leo und ich bin zur Zeit am Gymnasium. Während er Sekundarschulzeit habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, da ich ein Jahr lang Französischnachhilfe gab. Abgesehen von Französis…

Anais

Anais

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie

Ich habe die Berfusmatura diesen Sommer abgeschlossen und kann in den Fächern Mathematik, Biologie, Deutsch, Englisch sehr gut helfen. Ausserdem habe ich die FaGe Ausbildung abgeschlossen und kann des…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Kaya

Kaya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geografie, Biologie, Französisch, Mathe, Englisch

Ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium Oberwil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie abgeschlossen und bin nun in meinem Zwischenjahr bevor ich nächstes Schuljahr mit dem Studium beginne. Deutsch ist…

Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Layla Maria

Layla Maria

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Mein Name ist Layla und ich gehe in Oberwil zur Schule und möchte Physiotherapie (vielleicht auch Medizin) studieren. Meine Stärken liegen in den Sprachen sowie in der Chemie und der Biologie. Erkläre…

Deutsch-Nachhilfe in Binningen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).