Deutsch-Nachhilfe in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Allschwil →
Wir haben 364 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Sophie

Sophie

Fächer: Mathe, Deutsch, Kunst, Chemie, Geschichte

Ich heisse Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Oberwil. Ich würde gerne neben der Schule einwenig Geld dazu verdienen und würde mich freuen helfen zu können. Ich kenne mich gut in Mathe,…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Camille

Camille

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Probleme jeglicher Art in sprachlichen Fächern wie Französisch, Deutsch oder Englisch? Dann bist du hier genau richtig! Auf Primarstufenbasis helfe ich dir auch gerne in der Mathematik.

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Yannis

Yannis

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Miran

Miran

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik

Möchtest du meine Hilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch oder auch Musik? Ich besuche zurzeit die FMS-Basel im zweiten Jahr. Den Schulstoff bis zur 9.Klasse kann ich dir/Ihrem Kind mit gutem Gewisse…

Cedric

Cedric

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Wirtschaft

Gymnasiale Matur absolviert, aktuell Wirtschaftsstudent sehr gute Kenntnisse in Sprachen und Wirtschaft (BWL, VWL, Buchführung,..)

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Zurzeit arbeite ich Teilzeit als Texterin in einem Unternehmen und als Französischlehrerin in einer Primarschule. Mir gefällt es sehr Menschen die Freude an den Sprachen und anderen Kulturen zu vermit…

Malik

Malik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich arbeite bedürfnisorientiert und spielerisch. Spass und Freude sind mir sehr wichtig! Der/die Schüler/in darf das Programm aktiv mitgestalten. Bei mir können Sie viel Geduld erwarten. Der/die Schü…

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich studiere Englisch und Geschichte an der Universität Basel. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht in verschiedensten Grundlagenfächern. Ich kenne mich vor allem in Mathematik, E…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Englisch, Französisch

Im letzten Jahr habe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für mehrere Schüler gegeben. Ebenso auch Intensivkurse. Als Masterstudentin in Biomedizinischer Technik, freue ich mich neue Schüler kennenzule…

Nicholas

Nicholas

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Fehlt dir der Zugang zu Themen in der Mathematik? Verstehst du nicht, was dir die Mathematik in deinem Leben bringen soll? Oder gehst du unter in all den englischen Zeitformen, den Wörtern, die du au…

Fabio

Fabio

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, NMG

Meine Name ist Fabio und ich bin Student der Pädagogischen Hochschule Luzern. Als künftiger Primarlehrer suche Gelegenheiten, um Nachhilfe zu geben. ( im Umkreis Basel) :-)

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Tamara

Tamara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Psychologie, Agogik, Pädagogik, Allgemeinbildung, Animation, Französisch, Deutsch

Hallo, schön, dass du mein Profil besuchst. Ich heisse Tamara. Im Sommer 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder erfolgreich abgeschlossen. 2018 hab ich die Berufsmatura im…

Deutsch-Nachhilfe in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).