Deutsch-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 386 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Cyril

Cyril

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Sabine

Sabine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich gab vor zwei Jahren am Gymnasium als Tutorin Nachhilfe in Mathematik. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen und kenne mich in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Französ…

Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Miran

Miran

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik

Möchtest du meine Hilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch oder auch Musik? Ich besuche zurzeit die FMS-Basel im zweiten Jahr. Den Schulstoff bis zur 9.Klasse kann ich dir/Ihrem Kind mit gutem Gewisse…

Graziella

Graziella

Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Vorbereitung auf den Aufnahmetest Medizin; Matura-/Seminar-/Bachelor-/Masterarbeiten in Literatur, Journalismus, kognitive Psychologie, Psycho- und Neurolinguistik.

Arbeite seit einiger Zeit ausschliesslich als Kulturredakteurin für die Zeitschrift l Eco. Habe für das Erziehungsdepartement Basel/Stadt bereits während als Gymnasiastin Nachhilfestunden erteilen d…

(2)
Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Sabrina

Sabrina

Fächer: Deutsch, Rechtswissenschaften, Englisch, Mathematik

Ich bin erfahrene Tutorin. Ich habe bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben und während meines Studiums an der Uni Basel als Tutorin für Recht gea…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Sienna

Sienna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, NMG

Hallo, ich bin Sienna Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Basel. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Leonhard und bin in der 2ten Klasse. Ich gebe bereits Nachhilfe in Deutsch und bin sehr begeistert. Ic…

Deutsch-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Deutsch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Deutsch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).