Online Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 48 Profile für Sie gefunden.
Björn

Björn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Stjepan

Stjepan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mechanik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik & Mechanik für jede Schulstufe an. Während meines Maschinenbau-Studiums an der Technischen Universität konnte ich bereits erfolgreich über 5 Jahre hinweg …

Ewa

Ewa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Legal English, Business English, General English, Law

I am an experienced English teacher and attorney admitted to practice in Arizona, USA. I hold a J.D. in Law from the GGU University in San Francisco and have been teaching English for over 10 years. …

Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Christian

Christian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch (DaZ, DaF), Spanisch, Französisch, Englisch

You want to improve your language skills? I'm a highschool language teacher, studied German and Spanish at university. German is my mother tangue, I speak Spanish, English and French fluently. I …

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Zeichnen, Grafikprogramme, Webdesign

German lessons online for teenagers and adults of level A1-C1 with individual learning subjects (speaking, reading, listening, exam preparation f.e. TELC, Goethe, FIDE, business German, jobinterview-t…

Diane

Diane

CHF 25 / Stunde
Fächer: English

I am a native English speaker. I know by experience that learning or improving a language is best when taught in a fun and interesting way in order to retain what is learned. Lets face it, memorizati…

(2)
Rea

Rea

CHF 25 / Stunde
Fächer: je nach Stufe: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, NaWi, Geschichte oder generelle Hilfe bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitung

Mein Name ist Rea und ich bin momentan in meinem Bachelorstudium Psychologie. Ich suche einen Nachhilfeschüler/in, der/die in einem bestimmten Fach Nachhilfe braucht oder allgemeine Unterstützung, zum…

Philipp

Philipp

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Latein

Mein Name ist Philipp und ich studiere zurzeit Molekulare Medizin. Ich bin stets bemüht, dass der Nachhilfeschüler mit mir das Fach und die Theorie versteht und nicht nur stur durcharbeitet. Ich habe …

Julian

Julian

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie

Hallo, mein Name ist Julian und ich bin Lehrer für Biologie und Chemie für Gymnasien. Ich habe an der Universität Regensburg Biologie und Chemie studiert und arbeite seit nun 3 Jahren als Chemielehre…

Jacob

Jacob

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe

Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können. Ich habe 3 Schüler während 1-2 Jahren begleitet und konnten ihnen gut Helfen, ihre Fähigkeiten in Deutsch und Englisch zu verbesse…

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

Manuela

Manuela

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, (kein Französisch!)

Liebe Schüler/innen und liebe Eltern Ich bin Primarlehrerin und Mutter und verfüge über 10 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin. Ich bin eine positiv eingestellte Person. Das Unterrichten und Beglei…

Ragna

Ragna

Fächer: Deutsch

Ich biete Nachhilfe und Förderunterricht im Fach Deutsch. Ich habe Deutsch und Sozialwissenschaften studiert und arbeite nun seit 4 Jahren freiberuflich als Förderlehrerin und Schreibcoach. Mir ist e…

Viktoria

Viktoria

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, andere auf Anfrage

Liebe Eltern, liebe Schüler, danke fürs Vorbeischauen! Gleich zu Anfang- was qualifiziert mich? - Ein Doktor in Chemie - Über 12 Jahre Erfahrung in Nachhilfe (Schüler, Studenten,..) - …

Sahar

Sahar

CHF 35 / Stunde
Fächer: English-Geography- Science

I have been working for a long time and I have been teaching in different countries and for different levels. I have taught at different universities and also at schools. Therefore I am familiar with …

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Leitender Manager in der Zivilluftfahrt und Einzelunternehmer im der Tourismusbranche von französischer Muttersprache, bietet: - Nachhilfestunden für Studenten (Gymnasium, Hochschule, Unive…

Isabelle

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Mathematik, Rechnungswesen und Wirtschaft, Englisch, Geographie, Französisch, Coaching gegen Lernblockaden oder Prüfungsangst

halloich bin eine aufgestellte Person, welche gerne Wissen an andere weitergibt und hilft. Seit über 10 Jahren gebe ich regelmäßig Nachhilfe und Coaching Unterricht an Kinder und Jugendliche aller A…

Marina

Marina

CHF 45 / Stunde
Fächer: Spanisch

Möchtest du dein Spanisch verbessern? Konversationsunterricht und Grammatik für alle Niveaus. Erfahrene Spanischlehrerin bietet Einzel- oder Gruppenunterricht in Spanischer Konversation und Grammatik…

Dario

Dario

CHF 50 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen, W&G, Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft

Hey, mein Name ist Dario und ich gebe bereits seit über 5 Jahren Nachhilfe für KV Lernende in den Fächern W&G und Rechnungswesen. Ich habe dieses Jahr meinen Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen …

Online Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.