Physik-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Basel →
Wir haben 89 Profile für Sie gefunden.
David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Björn

Björn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Luca

Luca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich habe Schülern seit der Realschule Nachhilfe gegeben. Jeder hat dabei die Realschule und das Gymnasium mit guten Noten bestanden. Mir ist es wichtig Zusammenhänge zu verstehen, anstatt etwas Auswe…

Martin

Martin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Biologie, Chemie

Ich studiere derzeit Umwelttechnologie an der FHNW in Muttenz. Zum Grundlagenstoff hierbei zählen Mathematik, Physik und diverse Naturwissenschaften. Dank meinen hervorragenden Noten in diesen Fächer…

Nico

Nico

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Deutsch, Bio, Chemie, Geschichte, Physik

Hallo! Ich konnte am Gymi bereits Nachhilfe geben und fand Freude daran. Mir ist wichtig, Wissen einfach, zugänglich und geduldig zu vermitteln. Das Gymi schloss ich mit der bilingualen Matur (Deuts…

Raphaela

Raphaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Musik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich gab vor zwei Jahren am Gymnasium als Tutorin Nachhilfe in Mathematik. Ich habe im Sommer 23 das Gymnasium abgeschlossen und kenne mich in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Französ…

Ana Elisa

Ana Elisa

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie

Hallo, ich bin Ana. Ich habe an der Uni Basel Geowissenschaften studiert und studiere nun in Umweltwissenschaften im Master an der Universität Stockholm. Hast du Mühe in Mathematik oder anderen natu…

Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Svea

Svea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Aziz

Aziz

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin dafür bekannt, komplexe naturwissenschaftliche Sachverhalte, einfach und verständlich rüber zu bringen. Mein Markenzeichen ist, dass ich Schülern den Spaß am Lernen wieder zum Aktivieren bring…

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Lukas

Lukas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik,Biologie,Chemie,Physik,Informatik

Ob Mathematik, Biologie, Chemie, Physik oder Informatik – als erfahrener Nachhilfelehrer und angehender Doktorand in Biologie und Informatik unterstütze ich euch gezielt bei euren Lernzielen in den na…

Hakim

Hakim

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Französisch

Ich bin Mathematik- und Physiklehrer in Frankreich und ich habe 15 Jahre Unterrichtserfahrung. J'enseigne les mathématiques et la physique-chimie dans l'éducation nationale en France depuis 15 ans.

Renas

Renas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Turkisch, Mathematik

Hallo! Ich bin Renas. Ich habe in der Turkei Bauinginieur studiert. Jetzt mache ich ein Master-Studium hier in Basel. Gelegentlich gebe ich Nachhilfe Mathematik, Physik, Turkisch und Kurdisch.

Leandra

Leandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Bio, Geo

Gerne helfe ich Dir weiter wenn es mit den Zahlen mal nicht so einfach ist und ein wenig hadert, besonders bei Mathe und Physik. Gerne helfe ich auch bei der Biologie und den Sprachen (Englisch & Deut…

Physik-Nachhilfe in Basel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).