Physik-Nachhilfe in Riehen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Riehen →
Wir haben 78 Profile für Sie gefunden.
Fausta

Fausta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
David

David

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Gianluca

Gianluca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Ich bin ein Student mit abgeschlossener bilingualer Matur und abgeschlossenem IB Diploma. Ich unterrichte die Fächer Physik, Mathematik und Englisch auf Stufe der Primar und Sekundarschulen, sowie spe…

Elena

Elena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Chemie, Geschichte, Geographie, Biologie, Physik

Ich helfe gerne in den meisten Fächern wenn ein Problem auftaucht, und unterstütze gerne, wo ich kann. Es ist mir wichtig, dass die Schülerinnen und Schüler wirklich verstehen, was ich ihnen erkläre. …

Max

Max

Fächer: Mathematik, Physik, Englisch,

Brauchst du Nachhilfe in Mathematik, Physik oder in Englisch? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich besuche Momentan das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Mathematik und Physik.

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Björn

Björn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Claudio

Claudio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Musik, Chemie, Biologie, Französisch, Physik

Unkomplizierte Nachhilfe für Schüler von Schüler? Genau dafür bist du bei mir richtig! Im Gymnasium arbeite ich zur Zeit als Tutor in Mathematik und Chemie und helfe gerne, gemeinsam aus Faktenwirrwar…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Renas

Renas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Turkisch, Mathematik

Hallo! Ich bin Renas. Ich habe in der Turkei Bauinginieur studiert. Jetzt mache ich ein Master-Studium hier in Basel. Gelegentlich gebe ich Nachhilfe Mathematik, Physik, Turkisch und Kurdisch.

Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Jan

Jan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe Physik Chemie

Ich heiße Jan und studiere an der Uni Basel im Master Chemie. Ich habe schon mehrere Jahre Nachhilfe gegeben. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Bettina

Bettina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Lernmethoden, Computergrundlagen, Mathematik, Zeichnen, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik,

Ich interessiere mich für alle Fächer und die dafür passenden Lernmethoden, angepasst an die Bedürfnisse der Lernenden. Mein Hauptanliegen ist es, die Lernenden dazu zu befähigen selber die Leistung…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, u.A.

Wirtschafts- und Humanmedizinstudent mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilflehrer freut sich helfen zu können :)

(1)
Philipp

Philipp

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Latein

Mein Name ist Philipp und ich studiere zurzeit Molekulare Medizin. Ich bin stets bemüht, dass der Nachhilfeschüler mit mir das Fach und die Theorie versteht und nicht nur stur durcharbeitet. Ich habe …

Physik-Nachhilfe in Riehen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Physik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).