Stützkurs in Riehen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Riehen →
Wir haben 359 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Fausta

Fausta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Elisa

Elisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch

I have experience teaching French and English for 6 years on different levels, but especially with a focus on high school and primary school. I'm a native French, German and Swiss speaker and learned …

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Josué

Josué

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Hallo zusammen Ich bin Schüler am Gymnasium Leonhard und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächer der Primar- und Sekundarstufe. Ich gebe schon seit 2 Jahren nachhilfe und habe ein wenig erfahrung. Pr…

Gianna

Gianna

Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft und Recht

21 Jahre, Psychologie Studentin Gebe Nachhilfe seit einem Jahr in Mathematik (6. Primar)

Pascal

Pascal

Verifiziert
Fächer: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Franzöisch, Geschichte, Biologie

Hallo! Mein Name ist Helena und ich bin Momentan Maturandin am Gymnasium am Münsterplatz. Kurz etwas zu mir: Ich bin in als Kleinkind in die Schweiz gezogen und habe im Verlauf meiner Primarschulz…

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Joanne

Joanne

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, Biology, History, Mathematics

Hey there! My name is Joanne and I currently study at ETH Zurich. I offer tutoring in several subjects at the Gymnasium level. I graduated last year with both the IB Diploma as well as the Swiss Matur…

Ursula

Ursula

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Seit 8 Jahren gebe ich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche in Deutsch, Französisch und Englisch sowie Deutsch für Fremdsprachige. Ich bin Sozialpädagogin in Zweitausbildung und habe in Erstausbildun…

Sabrina

Sabrina

Fächer: Deutsch, Rechtswissenschaften, Englisch, Mathematik

Ich bin erfahrene Tutorin. Ich habe bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben und während meines Studiums an der Uni Basel als Tutorin für Recht gea…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Ermina

Ermina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich bin eine Studentin, die sich im letzten Jahr ihres Bachelor-Studiums von “ Germanistik aus Deutsch Französischer Perspektive ” befindet. Ich spreche perfekt Deutsch, Französisch und Englisch. Obw…

(1)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Stjepan

Stjepan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Mechanik

Ich biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik & Mechanik für jede Schulstufe an. Während meines Maschinenbau-Studiums an der Technischen Universität konnte ich bereits erfolgreich über 5 Jahre hinweg …

Stützkurs in Riehen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).