Stützkurs in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Muttenz →
Wir haben 417 Profile für Sie gefunden.
Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Berfin

Berfin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Liebe Nachhilfeschüler*innen, Ich befinde mich im 4. Semester meines Lehramtstudiums mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Seit bereits einigen Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in den Fächern: Mathe…

Valeria

Valeria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Geschichte, Englisch, Französich

Hey! Mein Name ist Valeria Ich habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht. Momentan studiere ich an der FHNW in Muttenz. Ich studiere die Fächer Deutsch, Geschichte, Geografie und WAH (Wirtschaft…

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Cyril

Cyril

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Anfänger Französisch und Englisch und Sozialwissenschaften (Psychologie und Physiologie)

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich habe schon in Jugendhäusern oder auch bei Schülern Zuhause Nachhilfe gegeben. Selbstverständlich habe ich meinen Lohn auch gesenkt, wenn die Familie ein geringes Einkom…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Azad

Azad

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Azad und gehe in die Fachmittelschule in Muttenz. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik und mag Sprachorientierte Fächer wie Deutsch, Englisch und Französisch. Gerne unterstütze ich Primarsc…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Jones

Jones

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch , Deustch , Mathematik,

Ich heisse Jones und gebe Nachhilfe. Ich möchte dir gerne meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe anbieten. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, deine Ken…

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Apiramy

Apiramy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Stützkurs in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).