Privatunterricht in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Muttenz →
Wir haben 198 Profile für Sie gefunden.
Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ und biete: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Motivation. - Nachhilfe: …

(2)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Anfänger Französisch und Englisch und Sozialwissenschaften (Psychologie und Physiologie)

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich habe schon in Jugendhäusern oder auch bei Schülern Zuhause Nachhilfe gegeben. Selbstverständlich habe ich meinen Lohn auch gesenkt, wenn die Familie ein geringes Einkom…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Melanie

spanischlehrermelanie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Ich bin seit 11 Jahren Schullehrerin für Spanisch. Die letzten 10 Jahre habe ich Vollzeit in Barcelona in diversen Schulen gearbeitet. Hauptsächlich habe ich Spanisch, Katalanisch, Allgemeinbildung, …

Lenya

Lenya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Bio, Französisch, Englisch…

Hallo mein Name ist Lenya und ich komme aus Muttenz. Ich bin gerade Schülerin in der 9. Klasse im Niveau P und gehe nächstes Jahr ans Gymnasium. Ich habe meinen MitschülernInnen oft Nachhilfe gegeben …

Marina

Marina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich…

Tarek

Tarek

CHF 30 / Stunde
Fächer: Arabisch

"I am affiliated with Conversations Unbound, where I specialize in instructing Arabic and regional dialects. Hailing from Cairo, Egypt, I've gained academic experience and lived in different nations, …

Nenad

Nenad

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch

Ich habe mehrere Jahre an der Fluent City Schule in New York City Sprach- sowie Einzelunterricht gegeben (Jugendliche sowie Erwachsene). Zudem bin ich Synchronsprecher und habe meine Stimme unzählige…

Borja

Borja

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch, Italienisch, Geschichte, Mathematik Grundstufe und Sek 1

Hallo :) Ich bin Nachhilfe- und Privatlehrer mit mehreren Jahren Erfahrung. Ich biete Unterricht und Nachhilfe für alle Altersstufen in den Fächern Deutsch, Mathematik, Geschichte, Italienisch und S…

Kay

Kay

Verifiziert
CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Buchhaltung (Wirtschaft), Englisch, Mathematik , Physik

Hallo und grossartig, dass du auf meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Kay und gebe nun seit ca 8 Jahren Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Diese sind unter anderem die Naturwissenschaften Mathe…

(10)
Jonathan

Jonathan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin Jonathan und gebe seit 6 Jahren Nachhilfe Unterricht in Mathematik. Ich bin zeitlich sehr flexibel da ich ein Fernstudium mache. Bei Interesse gerne melden, dann können wir eine Probes…

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Kalliopi

Kalliopi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und unterrichte gerne Leute, die lernen möchten. Da ich in Deutschland aufgewachsen bin, ist meine Aussprache akzentfrei.

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

Fernando

Fernando

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Italienisch

Ich bevorzuge das Wort Sprachtutor. Es beschreibt genau was ich mache. Ich unterstütze dich in der Sprachentwicklung. Du wirst schnell und unkompliziert die Sprache beherrschen. Garantiert! Ich be…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesang

Als frische Studentin suche ich nach einem Job, der mir Spass macht und mich für mein Lehrerberuf vorbereitet. Was gibt es da passenderes als Nachhilfeunterricht zu geben?:) Ich habe bislang noch kein…

Fausta

Fausta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Medizin für Gesundheitsberufe

Als medizinische Laborantin im Bereich klinische Chemie bin ich sowohl in Physik und Chemie, als auch in medizinischen Fächern sehr erfahren. Zudem erhielt ich grosse Einblicke in medizinisch-pflegeri…

Cecilia

Cecilia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo! Brauchen Sie privaten Spanischunterricht? Dann werde ich Ihnen gerne helfen Hasta pronto! :)

Björn

Björn

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Gerne gebe ich mein erworbenes Wissen von meinen Studienerfahrungen an der ETH Zürich, der Uni Bern und der EPFL Lausanne weiter. Während der letzten 8 Jahre habe ich Schüler*innen von der Grundstufe …

(1)
Privatunterricht in Muttenz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).