Nachhilfe in Muttenz finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Muttenz →
Wir haben 395 Profile für Sie gefunden.
Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Berfin

Berfin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Liebe Nachhilfeschüler*innen, Ich befinde mich im 4. Semester meines Lehramtstudiums mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Seit bereits einigen Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in den Fächern: Mathe…

Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Dominik

Dominik

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Cyril

Cyril

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Ilona

Ilona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Physik, Chemie, Anfänger Französisch und Englisch und Sozialwissenschaften (Psychologie und Physiologie)

Hallo, mein Name ist Ilona. Ich habe schon in Jugendhäusern oder auch bei Schülern Zuhause Nachhilfe gegeben. Selbstverständlich habe ich meinen Lohn auch gesenkt, wenn die Familie ein geringes Einkom…

Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Azad

Azad

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Mein Name ist Azad und gehe in die Fachmittelschule in Muttenz. Ich habe das Berufsfeld Pädagogik und mag Sprachorientierte Fächer wie Deutsch, Englisch und Französisch. Gerne unterstütze ich Primarsc…

Daniel

Daniel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Abiturient in der 12ten Klasse und gebe gerne Nachhilfe an Schüler, die Schwierigkeiten in der Schule haben. Da meine Mutter Englisch Lehrerin ist kann ich gut Englisch, ich bin in der Schweiz…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Lenya

Lenya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Bio, Französisch, Englisch…

Hallo mein Name ist Lenya und ich komme aus Muttenz. Ich bin gerade Schülerin in der 9. Klasse im Niveau P und gehe nächstes Jahr ans Gymnasium. Ich habe meinen MitschülernInnen oft Nachhilfe gegeben …

Jones

Jones

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch , Deustch , Mathematik,

Ich heisse Jones und gebe Nachhilfe. Ich möchte dir gerne meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe anbieten. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, deine Ken…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Mathematik, Biologie, Chemie

Hallo! ˘◡˘ Ich habe seit der Matura in 2018 immer wieder Nachhilfe gegeben. Egal, ob Naturwissenschaft oder Sprachen, ich interessiere mich für viele Fächer. Bei der Wissensvermittlung geht es…

Sabine

Sabine

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Nachhilfe in Muttenz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren