Nachhilfe in Hochwald finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Hochwald →
Wir haben 153 Profile für Sie gefunden.
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Catherine

Catherine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Dominik

Dominik

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der theologischen Universität. Im Jahr 2021 habe ich meine Matura am Gymnasium Liestal absolviert. Ich habe ein Jahr als Zivildienstleistender in der Prim…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesang

Als frische Studentin suche ich nach einem Job, der mir Spass macht und mich für mein Lehrerberuf vorbereitet. Was gibt es da passenderes als Nachhilfeunterricht zu geben?:) Ich habe bislang noch kein…

Leyla

Leyla

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, NMG, Französisch, Englisch, Geografie, Geschichte, Chemie, Biologie, Physik, Italienisch

Nachhilfe in allen Fächern der obligatorischen Schulzeit.

Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Adrienne

Adrienne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen Mein Name ist Adrienne und wohne in Ziefen. Momentan studiere ich an der Pädagogischen Hochschule in Bern, mit dem Ziel Kindergärtnerin/Primarlehrerin zu werden. Meine Lieblingsfächer s…

Oline

Oline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hallo zusammen, Mein Name ist Oline. Im Frühling 2022 habe ich meine Fachmatur, Fachrichtung Gesundheit abgeschlossen. Zurzeit besuche ich die Passerelle in Basel, mit dem Ziel Wirtschaftspsycholo…

Anne

Anne

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe jahrelang Lehrlinge ausgebildet und für die Abschlussprüfungen vorbereitet. Dort habe ich hauptsächlich Nachhilfe in Mathematik und Biologie gegeben. Dazu spreche ich fliessend Englisch und D…

Serena

Serena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Pflege

Ich bin gelernte Gesundheits-und Krankenpflegerin ausgebildet und studiere nun im 2 Bildungsweg BWL. Ich habe schon vor einiger Zeit begonnen nebenher Nachhilfe zu geben in den Fächern Deutsch und It…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, u.A.

Wirtschafts- und Humanmedizinstudent mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilflehrer freut sich helfen zu können :)

(1)
Alaa

Alaa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Arabische Sprache und Kalligrafie

Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer der arabischen Sprache mit 20 Jahren nachweislicher Erfahrung im Sprachunterricht und -training. Ich bin gut darin, einen umfassenden, abgerundeten un…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Hallo Zusammen Ich heisse Myriam und ich lebe zurzeit in Bali. Seit ca. 2 Jahren arbeite ich als Deutschlehrerin auf einer Onlineplattform. Ich liebe die deutsche Sprache und es macht mir sehr viel Sp…

Nachhilfe in Hochwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren