Nachhilfe in Münchenstein finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münchenstein →
Wir haben 380 Profile für Sie gefunden.
Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Arben

Arben

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Victor

Victor

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathematik, Chemie, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, u.A.

Wirtschafts- und Humanmedizinstudent mit jahrelanger Erfahrung als Nachhilflehrer freut sich helfen zu können :)

(1)
Ylli

Ylli

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Fernando

Fernando

CHF 25 / Stunde
Fächer: Spanisch, Italienisch

Ich bevorzuge das Wort Sprachtutor. Es beschreibt genau was ich mache. Ich unterstütze dich in der Sprachentwicklung. Du wirst schnell und unkompliziert die Sprache beherrschen. Garantiert! Ich be…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Ardit

Ardit

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, English

Mein Name ist Ardit und ich habe meine Biotechnologie Studium in der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften abgeschlossen und meine Mitstudenten über das Studium Nachhilfe gegeben. Ich habe …

Yannis

Yannis

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Joana

Joana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geschichte

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Aufgaben und Prüfungsvorbereitungen die dir bevorstehen. Ich kann dir in den verschiedenen Fächern der Primarstufe und Oberstufe helfen oder Berufsspezifisch wenn…

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Jennifer

Revecto

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English und Deutsch

Deutsch: Hallo Zusammen! Mein Name ist Jenny und ich unterrichte online Deutsch und Englisch. Ich lebe seit 2015 mit meinem Freund in Costa Rica. Ich besitze 3 Hunde und mag es sehr in der Natur zu s…

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Sophia

Sophia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gesang

Als frische Studentin suche ich nach einem Job, der mir Spass macht und mich für mein Lehrerberuf vorbereitet. Was gibt es da passenderes als Nachhilfeunterricht zu geben?:) Ich habe bislang noch kein…

Nachhilfe in Münchenstein finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren