Trouver soutien scolaire à Münchenstein

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Münchenstein →
Nous avons trouvé 397 profils d'emploi pour vous.
Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Delphine

Delphine

CHF 35 / heure
Matières: Français, mathématique

Bonjour, Je te propose mon aide pour toutes les matières en niveau d'école primaire et début secondaire. Je propose l'aide en français. Je donne également du soutien en français langue étrangère en …

Aya

Aya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Arben

Arben

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Vadym

Vadym

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Ikram

Ikram

CHF 25 / heure
Matières: Französisch

Hallo, mein Name ist Ikram. Ich arbeite als deutsch-französische Interkulturdolmetscherin. Ich habe eine große Leidenschaft für die französische Sprache, weshalb ich mich entschieden habe, vom Bereic…

Giulia

Giulia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Berfin

Berfin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Liebe Nachhilfeschüler*innen, Ich befinde mich im 4. Semester meines Lehramtstudiums mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Seit bereits einigen Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in den Fächern: Mathe…

Vivianne

Vivianne

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Spanisch

Alle deine Wissenschlücken können wir angehen. Ich gebe, in einem empathische Atmosphäre, meine Unterstützung mit praktische Wege und kreatives Einblick. So ist einfach zu verstehen und zu lernen.

Alana

Alana

CHF 25 / heure
Matières: english

I am an experienced English tutor with a strong background in teaching children in Hong Kong. Over the years, my teaching journey has been defined by a commitment to helping students achieve their lan…

Valeria

Valeria

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Mathe, Geschichte, Englisch, Französich

Hey! Mein Name ist Valeria Ich habe im Sommer 2023 meine Matura gemacht. Momentan studiere ich an der FHNW in Muttenz. Ich studiere die Fächer Deutsch, Geschichte, Geografie und WAH (Wirtschaft…

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure
Matières: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Michelle

Michelle

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Sophie

Sophie

CHF 30 / heure
Matières: Français, Anglais, Philosophie

Etudiante en art à l'Université publique d'art à Bâle (HGK-FHNW). Précédemment, étudiante en écoles professionnelles de danse contemporaine en Allemagne et en Espagne. En possession d'un baccalauréa…

Lauriane

Lauriane

CHF 30 / heure
Matières: Français

D'origine française, j'ai enseigné les arts plastiques durant un an à des élèves de classe élémentaire (6/7 ans). Je souhaite maintenant offrir mes compétences de professeure auprès de personnes souha…

Trouver soutien scolaire à Münchenstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant