Nachhilfe in Oberwil finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Gülden

Gülden

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Yannick

Yannick

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle

Hallo :) Du möchtest dich besser auf deine Prüfungen vorbereiten und brauchst dabei Hilfe? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin Yannick und besuche derzeit die Kantonsschule in Baden. Seit zw…

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich mache gerade das letzte Jahr Gymi. Ich helfe regelmässig meinem kleinen Bruder beim lernen. Ich helfe am liebsten bei Mathe aber auch gerne bei Deutsch oder Englisch. Ich bin sehr geduldig und h…

Abid

Abid

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Serena

Serena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Schulfächer

Ich gebe Schüler von der 1.Klasse-2.Sekundarstufe Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr an einem Projekt meiner Schule teilgenommen, wo ich Kindern Nachhilfe geben durfte. Relativ früh habe ich auch angefa…

Claudia

Claudia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch an. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meinem Studium der Pharmazie zurück und kann auch auf viele Jahre Nachhilfe in diesen Fächer…

Sabrina

Sabrina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Bio, HW, BG

Suchen Sie eine flexible Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Aathmika

Aathmika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo liebe/r Nachhilfeschüler/in! Mein Name ist Aathmika und ich helfe dir gerne bei deinen Schwierigkeiten. Ich besuche zurzeit das zweite Jahr in der Kantonsschule und bin in einer Immersionsklas…

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Nachhilfe in Oberwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren