Privatunterricht in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(4)
Enis

Enis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Marigo

Marigo

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch

Ich heisse Marigo und bin französischer und deutscher Muttersprache und seit 2018 Studentin in französischer und spanischer Literatur- und Sprachwissenschaften an der Universität Zürich. Seit 2016 bin…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch

Hallo, ich bin Sandra eine fröhliche und einfühlsame Sprachlehrerin aus Valencia in Spanien. Meine Passion sind Kulturen und Sprachen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fliessend Englis…

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Victoria

Victoria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Elias

Elias

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik ,Englisch, Spanisch, Physik, Geometrie

Hallo Ich biete Nachhilfe Unterricht an. Ich selber mache nebenbei noch den Dipl. Prozesstechniker HF und denk durch meine aktuellen Schulischen Kenntnisse kann ich dir gut weiterhelfen. Ich komme gu…

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Wirtschaft

Willkommen auf meinem Profil! Schön, dass Ihr da seid! Ich komme ursprünglich aus Deutschland und wohne nun schon seit über 4 Jahren in der Schweiz. Nachdem ich mein Abitur in Berlin abgeschlossen …

Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

English lessons for young & old. ENGLISH UNTERRICHT. Beginners welcome. Unterricht für Jung & Alt!! Start 19.04.2023 30 Lektion. Jeder Mittwoch Nachmittag. 14 - 16 Uhr. Wohlen Aargau. Koste…

(1)
Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Lucero

Lucero

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanische

Ich glaube, dass man am besten etwas lernt, wenn es einem Spaß macht. Ich möchte für jeden Kunden einen individuellen Unterricht gestalten, in dem er sich sicher und so interessiert wie ein Kind an ei…

Benjamin

Benjamin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Natur und Technik

Als Schüler der Kantonsschule Enge befinde ich mich im dritten Jahr meines Wirtschafts- und Rechtsprofils. Nachdem ich die Gymiprüfung vor drei Jahren mit einem Durchschnitt von 5,5 bestanden habe, br…

(1)
Irina

Irina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Russisch

Meine Muttersprache ist Russisch. Ich habe die Erfahrung - Deutsch und Russisch Unterricht.

Gabriele

Gabriele

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler*in. Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern? Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Ja…

(2)
Privatunterricht in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).