Englisch-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch, Englisch

Hallo, ich bin Sandra eine fröhliche und einfühlsame Sprachlehrerin aus Valencia in Spanien. Meine Passion sind Kulturen und Sprachen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fliessend Englis…

Mergim

Mergim

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Victoria

Victoria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Rahel

Rahel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

James

James

CHF 55 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi there! I provide a student-centered approach to teaching and learning, tailoring lessons to your individual needs. I have a wealth of experience teaching both private one-to-one lessons and in the …

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Dimitri

Dimitri

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hey! Ich bin Dimitri, studiere an der Uni und kann Dir helfen, ein beliebiges Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Ich kann Dir die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und Franz…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Adrian

Adrian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Sascha

Sascha

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Englisch, Humanbiologie

Kurz über mich: Ich bin aktuell Student an der FHNW und an meiner Bachelorarbeit in der Medizintechnik dran. Dies ermöglicht es mir ein sehr freies Pensum zu bieten. Desweiteren werde ich nach dem Ab…

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Estefany

Estefany

CHF 35 / Stunde
Fächer: Spanisch

Mein Name ist Estefany, ich komme ursprünglich aus Mexico. Ich habe Kommunikation studiert und bin zertifizierte Spanischlehrerin Ich spreche Englisch, Deutsch und meine Muttersprache ist Spanisch.…

(2)
Antonella

Antonella

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Hallo! Gerne helfe ich Schülerinnen und Schüler in der Primarschule oder Sekundarschule mit ihren Schwierigkeiten in Mathematik und/oder Englisch. Ich habe bereits 1 Jahr Mathematiknachhilfe gegeben, …

Englisch-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).