Französisch-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Kübra

Kübra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geschichte, etc.

Mein Name ist Kübra und ich gebe seit 2012 Nachhilfeunterricht. Ich durfte bereits mehrere Schüler in diversen Fächern erfolgreich an ihre Ziele führen und konnte dabei auch selber wertvolle Erfahrun…

(1)
Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

Annina

Annina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, VWL, BWL, Deutsch, Französisch,

Hallo liebe Nachilfe-Suchende Ob Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch oder Französisch, ich habe die kaufmännische Berufsmatura und bin mittleweilen erfahren bei bei Hausaufgabenunterstützung und vor…

Dimitri

Dimitri

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hey! Ich bin Dimitri, studiere an der Uni und kann Dir helfen, ein beliebiges Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Ich kann Dir die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und Franz…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Adrian

Adrian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Silvia

Silvia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Silvia. Ich habe Erfahrung in Nachhilfe auf Primar-, Sekundar- und Gymistufe in Englisch, Deutsch und Französisch. Ich habe - zwar vor längerer Zeit, aber sehr erfolgreich - Gymivorberei…

(2)
Xenia

Xenia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Mein Name ist Xenia. Zurzeit bin ich Schülerin an der Kantonsschule Enge und werde im Sommer 2023 meine Matura schreiben. Die Fächer Deutsch und Französisch gehören seit Beginn meiner gymnasialen Ausb…

Aurélie

Aurélie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

• Hi, ich bin Aurélie und arbeite zurzeit als Assistentlehrerin an einer Sekundarschule im Kanton Zürich. Im Herbst beginne ich das Studium zur Sekundarschullehrerin Stufe I. • Ich bin bilingue aufg…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Kajavathana

Kajavathana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Lieber Leser/-innen Zurzeit biete ich in den folgenden Fächer Englisch, Französisch und Mathematik Nachhilfe bis zu dem Gymnasium ausser das Fach Mathematik bis zu Sek. Falls ihr Kind bei der Vo…

Vinye

Vinye

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik

Derzeit bin ich eine Schülerin an der Kantonsschule Limmattal und habe bereits einige Erfahrungen mit Nachhilfe. Meine Stärken sind Sprachen und Mathematik.

Daniel

Daniel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Vortragstechnik

Mit viel Freude biete ich Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch und Vortragstechnik-Nachhilfe für Schüler aller Schulstufen bis Ende Sekundar- oder Bezirksschule an. Ich besitze 41 Jahre Erfahrung…

Salma

Salma

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Hallo, ich heisse Salma. Ich habe meine zweisprachige Matur im Jahr 2023 an der Kantonsschule Limmattal abgeschlossen und studiere Zahnmedizin an der Universität Zürich. Sprachen habe ich schon immer …

(1)
Midas

Midas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Physik

Ich gehe an die Kantonsschule Enge, bin ein 6er Schüler in Mathematik, habe bereits Primar- und Sekundarstufenschülern aus meinem Umfeld gegen Bezahlung Nachhilfe mit sehr guten Ergebnissen! Gratis da…

Monika

Monika

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Im Privatunterricht kann ich gezielt auf die Probleme des Schülers eingehen und ihn professionell unterstützen. Langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.

Nina

Nina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich heisse Nina, bin Teilselbständig und Mutter eines Sohnes. Ich hatte schon immer Freude an Sprache und diese zu vermitteln. Bis jetzt habe ich in meinem Umfeld gelegentlich Nachhilfe zur Prüfung…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, Chemie, Geographie

Ich besuche zurzeit die 5. Klasse der Kantonsschule Wiedikon. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, und gut Französisch. Zudem bin ich gut in Chemie und Geographie und helfe dir gerne dabei, be…

Französisch-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).