Chemie-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 64 Profile für Sie gefunden.
Enis

Enis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Sabrina

Sabrina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Bio, HW, BG

Suchen Sie eine flexible Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Etienne

Etienne

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematics, Chemistry, Physics

Hallo Ich bin Etienne und Studiere Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Im Studium habe ich sehr viel mit Mathematik, Chemie, Physik und Biologie befasst und besitze ein umfasse…

Michaela

Michaela

CHF 30 / Stunde
Fächer: alle fächer

Seit meiner Zeit in der 2. Oberstufe unterrichte ich Schülerinnen und Schüler erfolgreich in verschiedenen Fächern. Meine Stärken liegen besonders in den Fremdsprachen Deutsch, Französisch und Englisc…

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Andreas

Andreas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Adrian

Adrian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Pierre

Pierre

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch Deutsch Biologie Chemie Pharmakologie

Ich bin nach 28 Jahren Betriebsleitung einer Apotheke auf der Suche nach einer zusätzlichen Herausforderung, die meinen beruflichen Alltag ergänzt. Habe zwar keine pädagogische Ausbildung, kann aber i…

Claudia

Claudia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch an. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meinem Studium der Pharmazie zurück und kann auch auf viele Jahre Nachhilfe in diesen Fächer…

Christian

Christian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Ich bin ein Informatiker in der Ausbildung, welcher nebenbei die BMS besucht. Da ich momentan ausreichend Freizeit habe und gerne anderen Leuten helfe, biete ich hier also Nachhilfestunden für Mathema…

Stella

Stella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Informatik

Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und möchte diese Freude daran gerne weitergeben. Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für Schü…

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Hilala

Hilala

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch,Chemie,Matematik,Englisch,Türkisch, Managment, Tourismus-Fächer

Ich habe 2 Monate lang Englisch als Nachhilfe gegeben, wo ich 15 Jahre alt war. Ich bin vor allem im Franz.,Chemie und Englisch gut. Ich bin hilfsbereit und motiviert mein Wissen weiter zu geben. Ich …

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe, Biologie, Deutsch

Ich studiere im 2. Semester Biochemie an der Universität Zürich, und biete Nachhilfe in Naturwissenschaftern ( Chemie, Mathe, Biologie und Physik). Ich bin zeitlich relativ flexibel.

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, Chemie, Geographie

Ich besuche zurzeit die 5. Klasse der Kantonsschule Wiedikon. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, und gut Französisch. Zudem bin ich gut in Chemie und Geographie und helfe dir gerne dabei, be…

Dominique

Dominique

Verifiziert
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Englisch

Während meiner ganzen Ausbildung habe ich immer wieder Nachhilfe gegeben und dies hat mir schon immer sehr Spass gemacht. Sehr gerne unterrichte ich Mathematik, Physik, Chemie und Biologie. Gerne auch…

Chemie-Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).