Cours de chimie: Chercher et trouver à Oberwil

Trouver maintenant
4.9 2707 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberwil →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Maksym

Maksym

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 50 / heure
Matières: Mathe, Physik, Chemie, Bio, HW, BG

Suchen Sie eine flexible Nachhilfelehrerin? Dann sind Sie bei mir genau richtig.

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Claudia

Claudia

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Ich biete Nachhilfe in naturwissenschaftlichen Fächern und Deutsch an. Dabei greife ich auf mein Wissen aus meinem Studium der Pharmazie zurück und kann auch auf viele Jahre Nachhilfe in diesen Fächer…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Gabriel

Gabriel

CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, Biology, Chemistry, Geography, History, English, French, Italian

Hello, pupils. I’m Gabriel and I hope I can provide you any kind of help to be able to rock your upcoming exams!

(2)
Andreas

Andreas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Adrian

Adrian

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Musik

Muttersprachlich Französisch und fliessend Englisch sprechender Student mit guten Deutschkenntnissen bietet Nachhilfe an.

Etienne

Etienne

CHF 35 / heure
Matières: Mathematics, Chemistry, Physics

Hallo Ich bin Etienne und Studiere Interdisziplinäre Naturwissenschaften an der ETH Zürich. Im Studium habe ich sehr viel mit Mathematik, Chemie, Physik und Biologie befasst und besitze ein umfasse…

Pietro

Pietro

CHF 45 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Python, Italienisch, Englisch

Ich habe mich auf Nachhilfe in Chemie, Biologie, Mathe und Python spezialisiert, biete aber auch Unterstützung in Englisch und Italienisch an. Ich befinde mich im letzten Semester meines Masterstudium…

Christian

Christian

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie

Ich bin ein Informatiker in der Ausbildung, welcher nebenbei die BMS besucht. Da ich momentan ausreichend Freizeit habe und gerne anderen Leuten helfe, biete ich hier also Nachhilfestunden für Mathema…

Stella

Stella

CHF 30 / heure
Matières: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Nestor

Nestor

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics, English, Spanish

I studied chemistry, physics and maths over 10 years, and I worked in parallel as a private teacher along those years. I recently worked as a post-doctoral researcher in Empa - Swiss Federal Laborato…

Eileen

Eileen

CHF 25 / heure
Matières: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Franziska

Franziska

CHF 40 / heure
Matières: Chemie, Physik, Mathe, Biologie, Deutsch

Ich studiere im 2. Semester Biochemie an der Universität Zürich, und biete Nachhilfe in Naturwissenschaftern ( Chemie, Mathe, Biologie und Physik). Ich bin zeitlich relativ flexibel.

Elias

Elias

CHF 20 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Spanisch, Chemie, Geographie

Ich besuche zurzeit die 5. Klasse der Kantonsschule Wiedikon. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch, und gut Französisch. Zudem bin ich gut in Chemie und Geographie und helfe dir gerne dabei, be…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Informatik

Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und möchte diese Freude daran gerne weitergeben. Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für Schü…

Leon

Leon

CHF 40 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Cours de chimie: Chercher et trouver à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours de chimie? N'hésitez pas à consulter Tutor24. Que ce soit pour la préparation aux examens de chimie ou bien pour un soutien plus régulier, tel l'aide aux devoirs: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de chimie à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs de chimie, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours de chimie, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).