Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Oberwil

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberwil →
Nous avons trouvé 14 profils d'emploi pour vous.
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Yannick

HomeTutor

CHF 30 / heure
Matières: Alle

Hallo! Willst du in der Schule bessere Noten erreichen? Wir können helfen. Wir unterstützen dich bei deinen Hausaufgaben, beim lernen und bieten noch Zusatzstoff an, damit du noch besser üben kannst. …

Gülden

Gülden

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Annina

Annina

CHF 40 / heure
Matières: Rechnungswesen, VWL, BWL, Deutsch, Französisch,

Hallo liebe Nachilfe-Suchende Ob Rechnungswesen, Wirtschaft, Deutsch oder Französisch, ich habe die kaufmännische Berufsmatura und bin mittleweilen erfahren bei bei Hausaufgabenunterstützung und vor…

Vera

Vera

CHF 20 / heure
Matières: Alle

Ich bin Vera. Momentan gehe ich in die 3. Stufe des Gymnasiums. Früher habe ich oft Kinder gehütet und ihnen bei Hausaufgaben geholfen. Daher weiss ich, dass ich viel Geduld mitbringe.

Lisa

Lisa

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo zusammen Ich heisse Lisa und bin 15 Jahre alt. Ich besuche Gymnasium Enge mit dem Neusprachlichen Profil. Ich mag aber Mathe auch sehr und helfe meinem jüngeren Bruder gerne bei den Hausaufga…

Midas

Midas

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Physik

Ich gehe an die Kantonsschule Enge, bin ein 6er Schüler in Mathematik, habe bereits Primar- und Sekundarstufenschülern aus meinem Umfeld gegen Bezahlung Nachhilfe mit sehr guten Ergebnissen! Gratis da…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure
Matières: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie, Geographie

Mein Name ist Caroline (17) und ich bin momentan Schülerin im zweiten Jahr des Gymnasiums. Gerne unterstütze ich dich beim Lernen oder bei den Hausaufgaben!

Jelena

Jelena

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Biologie, Geschichte, Geographie, Musik, Latein

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe gegeben und bin auch in meiner Schule als Nachhilfelehrerin anerkannt. Ich habe viele verschiedene Lehrbücker die Gewisse Dinge auch besser erklären und mir ist es wi…

(1)
Ömer

Ömer

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG,RKE

Als ausgebildeter Primarlehrer und Heilpädagoge kann ich professionell auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Kindes eingehen und es weiterentwickeln. Unterrichten ist mein Beruf und kein Hobby. Mit …

Franziska

Franziska

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, NMG, BG, Werken, Musik

Intensiv Nachhilfe, Repetition, Organisationshilfe Intensiv Vorbereitung für den gelungenen Übertritt in die Oberstufe oder ein individuelles Schreibtraining? Wir lernen das Verfassen von Texten von …

Lukas

Lukas

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Musik,

Ich bin Fachmann Betreuung und arbeite seit 10 Jahren mit Kindern, etwas mehr als 5 davon in einem Hort, wo ich den Kindern u.a. auch bei den Hausaufgaben und schulstoff helfe sowie ihnen auf meinem K…

Fatima

Fatima

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften

Hallo! Ich gebe seit ca. 5 Jahren Nachhilfe. Meine Schüler waren bis jetzt immer erfolgreich und ich half ihnen bei Hausaufgaben, Prüfungen und Ähnliches. Mir ist es wichtig, dass sie lernen wie man…

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).