Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Allschwil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Allschwil →
Nous avons trouvé 38 profils d'emploi pour vous.
Deniz

Deniz

Vérifié
Matières: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Melinda

Melinda

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, English, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch an. Ich habe einen starken akademischen Hintergrund in diesen Fächern und kann dir bei den Hausaufgaben, bei der Vorbereitung auf einen Test oder…

Özge

Özge

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Maya

Maya

CHF 20 / heure
Matières: Allemand, allemand, français, aide aux devoirs

Bonjour ! Je propose des cours de langues ( anglais et allemand ) de niveau A1 à B1 ainsi que des cours de français de niveau A1 à C1. Je propose également de l'aide aux devoirs jusqu'au niveau collèg…

Laure

Laure

CHF 20 / heure
Matières: Français, español

--FR--- Bonjour, je serais ravie de vous aider, ou bien votre/vos enfant/s, avec votre français. Je suis française, trilingue espagnol/anglais. J’habite avec ma petite famille à Riehen depuis 3 an…

Gelin

Gelin

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Aufgabenhilfe

Hi, ich bin Gelin und bin 31. Ich habe 2018 mein Bachelor an der Universität Saarland abschlossen (Schwerpunkt Computer Science) . Französisch ist meine Muttersprache und sehr gerne gebe ich Nachhilfe…

Zoe

Zoe

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo, mein Name ist Zoe und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Oberwil mit Englisch-Immersion. Ich besuchte eine zweisprachige Primarschule (SIS) und eine Schweizer Sekundarschul…

(2)
Svea

Svea

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Chemie, Biologie, Physik, Französisch, Deutsch

Ich gehe an das Gymnasium und gebe dort auch Nachhilfe. Ich gebe seit 4 Jahren regelmässig Nachhilfe und helfe bei den Hausaufgaben. Ich kenne mich in Chemie, Biologie, Englisch, Physik, Deutsch und M…

(3)
Lena

Lena

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Nachhilfeweilamrhein

Nachhilfeweilamrhein

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Wirtschaft, Deutsch, Englisch

Unser Team aus Nachhilfelehrern besteht aus Studenten mit verschiedenen Fachrichtungen. Dadurch können wir die Fächer Mathe, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch und Wirtschaft unterrichten. Wi…

Lisa

Lisa

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, nmg, soziales, psychologie

Nach der obligatorischen Schule habe ich die FMS Fachrichtung Soziales gemacht. Im Anschluss habe ich die Lehre zur Fachfrau Kinderbetreuung absolviert. Schliesslich habe ich noch Soziale Arbeit stu…

Lydia

Lydia

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Spanisch, Englisch

Hallo! Ich bin eine erfahrener Nachhilfelehrerin. Gerne kann ich euch mit euren Prüfungsvorbereitungen und Hausaufgeben. Ich kann euch bei Spanisch, Mathematik und Englsich helfen. Ich studiere Mathem…

Pascal

Pascal

Vérifié
Matières: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Kübra

Kübra

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Bildnerisches Gestalten

Ich gehe zur Zeit in die Fachhochschule in Muttenz um eine Primarlehrperson zu werden. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Nachhilfestunden, jedoch helfe ich meinem kleinen Bruder (10 J.) bei seinen H…

Raja

Raja

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Biologie, Geografie, Chemie, Physik

Seit über zehn Jahren unterstütze ich Kinder und Jugendliche in naturwissenschaftlichen Fächern. Ich gebe fachspezifische Nachhilfe, helfe bei den Hausaufgaben und bei der Vorbereitung von Präsentatio…

Miriam

Miriam

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Hallo, ich bin Miriam und wohne halb in Basel und halb in Athen. Ich habe im Rahmen meines Studiums die arabische und türkische Sprache gelernt und beginne bald eine Weiterbildung zur Lehrperson für …

Aline

Aline

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Brauchst Du Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Biologie oder Geschichte und besuchst die Primarschule, Sekundarschule, Berufsschule oder das Gymnasium? Dann bist Du bei mir genau an der r…

Davide

Davide

CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Musik, NMG

Hallo, mein Name ist Davide. Ich arbeite seit August 2022 als Co-Klassenlehrperson. Ich biete Nachhilfe in den folgenden Fächern auf allen Stufen an: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Musik…

Désirée

Désirée

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Meine Erfahrung basiert auf einem Austauschjahr als Au Pair, in welchem ich einen 7- und 9-Jährigen täglich mit Ihren Hausaufgaben unterstützt habe und ihnen selber Nachhilfe in Deutsch gegeben habe. …

Aide aux devoirs: Chercher et trouver à Allschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Aide aux devoirs près de chez vous: Profs de soutien efficaces et faciles à trouver! Votre enfant a besoin d'aide pour faire ses devoirs? Inscrivez-vous maintenant et publiez une petite annonce gratuitement, afin de trouver l'aide recherchée en quelques clics seulement! Peu importe la matière qui pose problème ou le niveau scolaire de votre enfant: Grâce à notre vaste sélection de profils de profs de soutien et répétiteurs, vous trouverez de l'aide ciblée et individuelle rapidement. Que ce soit pour l'aide aux devoirs générale ou bien orientée sur une matière scolaire précise (maths, biologie, chimie, physique, algèbre, géométrie, grammaire, orthographe ou autre), vous trouverez le soutien recherché pour votre enfant à tout moment! De plus, chez Tutor24, vous trouverez facilement de l'aide près de chez vous, grâce aux nombreux profils de profs de soutien et d'aide aux devoirs dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).