Cours d'appui: Chercher et trouver à Allschwil

Trouver maintenant
4.9 2701 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Allschwil →
Nous avons trouvé 310 profils d'emploi pour vous.
Deniz

Deniz

Vérifié
Matières: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Lieber/r Schüler/in Als ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind EFZ biete ich: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Mo…

(2)
Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

David

David

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Norrin

Norrin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Englisch, Deutsch

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Nicolas

Nicolas

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Daniel

Daniel

CHF 15 / heure
Matières: Französisch

Ich kenne mich gut in Französisch aus, weil meine Mutter französisch ist und ich in Frankreich studiere. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfeunterricht und mein Student hat seine Prüfungen immer gut bes…

(2)
Yannis

Yannis

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft,

Hallo Liebe Interessentin, Lieber Interessent Ich freue mich, dir in dem gewünschten Fach Nachhilfe zu geben und dir auf deinem Weg weiterzuhelfen. Ich biete Erfahrung Kompetenz und freue mich a…

Thora

Thora

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie

Hallo Zusammen, du bist auf der Suche nach einem Tutor? Ich habe bereits einige Erfahrungen in den Bereichen der Chemie und Biologie und habe darin auch schon Nachhilfe gegeben. Zudem habe ich das Eng…

Curiosea español con Marta

Curiosea español con Marta

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Spanish, Espagnol, Español

Nachhilfe mit Spanisch! Hallo, ich bin Marta, diplomiert in ELE. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne in Basel seit sieben Jahren. Ich habe immer viel Kuriosität für Sprachen und ich bin so froh …

Maurika

Maurika

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie

Hallo Zusammen! Ich bin Maurika. Ich bin im Bereich Mathe und Chemie sehr gut, da ich in der FHNW Chemie Richtung habe. Ich wäre bereit Schüler aus der Primarschule und der Sekundarschule Nachhilfe z…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Leitender Manager in der Zivilluftfahrt und Einzelunternehmer im der Tourismusbranche von französischer Muttersprache, bietet: - Nachhilfestunden für Studenten (Gymnasium, Hochschule, Unive…

Elias

Elias

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Mathematik, Deutsch

Auf der Suche nach engagierter Nachhilfe? Als Gymnasiast vom Bäumlihof biete ich Unterstützung in Deutsch und Mathematik für die Primarstufe sowie Englisch für Primar- und Sekundarschüler. Ich lege gr…

Melinda

Melinda

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, English, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik, Physik und Englisch an. Ich habe einen starken akademischen Hintergrund in diesen Fächern und kann dir bei den Hausaufgaben, bei der Vorbereitung auf einen Test oder…

Malik

Malik

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich arbeite bedürfnisorientiert und spielerisch. Spass und Freude sind mir sehr wichtig! Der/die Schüler/in darf das Programm aktiv mitgestalten. Bei mir können Sie viel Geduld erwarten. Der/die Schü…

Özge

Özge

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Ronja

Ronja

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich studiere Englisch und Geschichte an der Universität Basel. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht in verschiedensten Grundlagenfächern. Ich kenne mich vor allem in Mathematik, E…

Géraldine

Géraldine

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Biologie, Englisch, Französisch

Im letzten Jahr habe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für mehrere Schüler gegeben. Ebenso auch Intensivkurse. Als Masterstudentin in Biomedizinischer Technik, freue ich mich neue Schüler kennenzule…

Nicholas

Nicholas

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch

Fehlt dir der Zugang zu Themen in der Mathematik? Verstehst du nicht, was dir die Mathematik in deinem Leben bringen soll? Oder gehst du unter in all den englischen Zeitformen, den Wörtern, die du au…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Allschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).