Cours d'appui: Chercher et trouver à Therwil

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Therwil →
Nous avons trouvé 312 profils d'emploi pour vous.
Nicolas

Nicolas

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Norrin

Norrin

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
David

David

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Arben

Arben

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Deutsch (German), Englisch (English), Mathematik (Maths), aber auch andere Fächer möglich.

Ich bin eine ausgebildete Lehrperson, bin seit 4 Jahren Klassenlehrer an einer Sekundarschule und gebe nebenbei Nachhilfe. Zusätzlich besitze ich einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bin s…

(6)
Emma

Emma

Vérifié
CHF 15 / heure
Matières: Hausaufgabenhilfe, Deutsch, Biografie….

Ich interessiere mich sehr für Deutsch, Mathematik, Biologie und für Lebensmittellehre. Ich habe noch keine professionelle Nachhilfe gegeben aber unter meinen Freunden konnte ich schon ein paar Mal we…

Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Aya

Aya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Vadym

Vadym

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Sinah

Sinah

CHF 25 / heure
Matières: hauptsächlich Mathematik

Ich heisse Sinah, habe gerade die Matur gemacht und bin gerne dein Nachhilfe.

Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Jana

Jana

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Mathematik, Englisch, Biologie, Geografie

Meine Name ist Jana. Ich habe im Sommer 2020 die Matura gemacht und anschliessend während einem Jahr in einer Basisstufe (erster Kindergarten bis zweite Primarstufe) gearbeitet. Seit Herbst 2021 mache…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Ariane

Ariane

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Englisch, Chemie, Biologie

Ich bin eine Molekular Biologie Studentin an der Universität Basel. Meine Muttersprache ist Spanisch und spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich würde mich sehr freuen Ihnen Nachh…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Leitender Manager in der Zivilluftfahrt und Einzelunternehmer im der Tourismusbranche von französischer Muttersprache, bietet: - Nachhilfestunden für Studenten (Gymnasium, Hochschule, Unive…

Ramona

Ramona

CHF 40 / heure
Matières: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Sabine

Sabine

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Noemi

Noemi

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch,Geschichte, Biologie und Vorträge

Bist du auf der Suche nach einer Deutsch oder Geschichts-Nachhilfe? Dann bist du bei mir genau richtig. 2022 habe ich die Sekundarstufe abgeschlossen und besuche zurzeit die FOS in Muttenz. Bisher…

Dora

Dora

CHF 20 / heure
Matières: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Französisch, Deutsch und Englisch. Ich besuche zurzeit eine Schule im Berufsfeld Pädagogik. Ich gebe gerne Nachhilfe und bin offen, geduldig und geniesse die Zusa…

Lena

Lena

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Cours d'appui: Chercher et trouver à Therwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).