Cours d'appui: Chercher et trouver à Bruderholz

Trouver maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Bruderholz →
Nous avons trouvé 282 profils d'emploi pour vous.
David

David

Vérifié
CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Vadym

Vadym

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Linus

Linus

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: German

Mein Name ist Linus und ich studiere Deutsche Philologie und Medienwissenschaft im dritten Semester an der Universität Basel. Demnach besitze ich hervorragende Kenntnisse in der deutschen Sprache und …

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Deutsch, Schweizerdeutsch

Leitender Manager in der Zivilluftfahrt und Einzelunternehmer im der Tourismusbranche von französischer Muttersprache, bietet: - Nachhilfestunden für Studenten (Gymnasium, Hochschule, Unive…

Lena

Lena

CHF 30 / heure
Matières: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Yannick

Yannick

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik

Ich habe noch keine Erfahrung mit Nachhilfe geben gemacht, jedoch kann ich gut mit Leuten zusammen arbeiten und mathematische Probleme lösen. Starke Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowie au…

Johnny

Johnny

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geografie

Ich bin Johnny und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Gymnasium in Basel und bin besonders sicher in den Fächern Mathematik, Englisch, Chemie und Physik. Ich habe bereits 1 Jahr Nachhilfe gegeb…

Patricia

Patricia

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Özge

Özge

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Laure

Laure

CHF 20 / heure
Matières: Français, español

--FR--- Bonjour, je serais ravie de vous aider, ou bien votre/vos enfant/s, avec votre français. Je suis française, trilingue espagnol/anglais. J’habite avec ma petite famille à Riehen depuis 3 an…

Curiosea español con Marta

Curiosea español con Marta

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Spanish, Espagnol, Español

Nachhilfe mit Spanisch! Hallo, ich bin Marta, diplomiert in ELE. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne in Basel seit sieben Jahren. Ich habe immer viel Kuriosität für Sprachen und ich bin so froh …

Nyo

Nyo

CHF 15 / heure
Matières: Mathematik, Musik, Deutsch

Ich möchte gerne mein Taschengeld erhöhen und mache das liebend gerne, in dem ich Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Musik gebe. Ich freue mich auf ein Hören von Ihnen

Jacob

Jacob

CHF 25 / heure
Matières: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe

Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können. Ich habe 3 Schüler während 1-2 Jahren begleitet und konnten ihnen gut Helfen, ihre Fähigkeiten in Deutsch und Englisch zu verbesse…

Céline

Céline

CHF 30 / heure
Matières: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Leo

Leo

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Italienisch

Hallo! Mein Name ist Leo und ich bin zur Zeit am Gymnasium. Während er Sekundarschulzeit habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, da ich ein Jahr lang Französischnachhilfe gab. Abgesehen von Französis…

Marco

Marco

CHF 25 / heure
Matières: Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Hallo! Ich bin eine sprachbegabte Person deutscher Muttersprache, die in Fribourg und Neuchâtel auf Französisch Geschichte und Geograpie studierte. Ich kann deshalb bis auf eine hohe Stufe Nachhilfe i…

Günter

Günter

Matières: Mathematik, Chemie, Physik

Ich gebe schon seit einigen Jahren mit sehr gutem Erfolg Nachhilfe in Chemie, Physik und Mathe. Wichtig für Wissensvermittlung ist das Verstanden haben des Lehrers und das Verstehen des Schülers …

Yannick

Yannick

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich freue mich, mich hier kurz vorstellen zu dürfen. Ich heisse Yannick und habe soeben das Gymnasium in Oberwil erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und treffe mich …

Cours d'appui: Chercher et trouver à Bruderholz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche de cours d'appui près de chez vous? Maths (algèbre et géométrie), mathématiques avancées, allemand, français, anglais, espagnol, italien, latin, histoire, géographie, biologie, chimie, physique, calcul, comptabilité et plus: chez Tutor24 vous trouverez un large choix de profils d'enseignants d'appui pour tout âge et toute matière d'apprentissage. Que ce soit du soutien scolaire pour votre enfant, cours particuliers ou bien cours de langues: découvrez notre vaste choix de profils et sélectionnez votre prof personnel en quelques clics. Nous proposons une vaste palette de cours d'appui dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).