Trouver soutien scolaire à Allschwil

Commencer maintenant
4.9 2703 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Allschwil →
Nous avons trouvé 374 profils d'emploi pour vous.
Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure
Matières: Psychologie, Agogik, Pädagogik, Allgemeinbildung, Animation, Französisch, Deutsch

Hallo, schön, dass du mein Profil besuchst. Ich heisse Tamara. Im Sommer 2017 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder erfolgreich abgeschlossen. 2018 hab ich die Berufsmatura im…

Vadym

Vadym

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Mathilde

Mathilde

Matières: Français

Bonjour, Je suis enseignante et directrice d'une école primaire vers les frontières allemande et suisse. Je peux donner des cours de français quelque soit votre niveau ou vos objectifs. Cela peut-…

Delphine

Delphine

CHF 35 / heure
Matières: Français, mathématique

Bonjour, Je te propose mon aide pour toutes les matières en niveau d'école primaire et début secondaire. Je propose l'aide en français. Je donne également du soutien en français langue étrangère en …

Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Garance

Garance

CHF 35 / heure
Matières: Français, Anglais, arts plastiques, dessin, peinture, céramique.

Hi my name is Garance, I am a native french speaker who has lived and work as a teacher in England for 15 years, with 10 years of experience in teaching languages to children, teenagers, and adults. I…

Aya

Aya

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Sabine

Sabine

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Dusan

Dusan

CHF 30 / heure
Matières: Mathematics

I offer help in mathematics, including exam preparations, help with homework and also with gaining mathematical knowledge in general.

Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Ferenc

Ferenc

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematics, English, IT, Hungarian

Hi, I'm a student about to go to university and I'm looking for a temporary tutoring job between 1st July and 31st August. Otherwise I am available online. My favourite subjects are Maths, IT and Engl…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Viola

Viola

CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Céline

Céline

CHF 25 / heure
Matières: français

Âgée de 37 ans, je suis une femme de nature empathique, douce et souriante, ayant le contact facile avec les enfants. Prof de Yoga et thérapeute, mon emploi du temps est flexible et offre beaucoup de …

Pamela

Pamela

CHF 30 / heure
Matières: Rechnungswesen, Detailhandels Kenntnisse, Wirtschaft, Branchenkunde Heim&Haushalt, Praktische Prüfungsvorbereitung Detailhandel

Von der Berfufslehre Bis hin zur Verkaufsleiterin habe ich mein Wissen und Können über 13 Jahre in der Branche Heim Haushalt Papiere und Reisen angeeignet. Davon war ich 10 Jahre lang bei den Magazin…

Curiosea español con Marta

Curiosea español con Marta

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Spanish, Espagnol, Español

Nachhilfe mit Spanisch! Hallo, ich bin Marta, diplomiert in ELE. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne in Basel seit sieben Jahren. Ich habe immer viel Kuriosität für Sprachen und ich bin so froh …

Kay

Kay

CHF 30 / heure
Matières: Langues anglais - français - allemand

Cours donnés : Français, anglais, allemand. Méthodes : la communication est la clef du succès. La recherche de soi et sa façon d'apprendre est mis en avant.

Sahra

Sahra

Matières: Französisch

Hallo, Mein Name ist Sahra und wohne in Buschwiller (FR), 15 Minuten von Basel entfernt. Ich biete meine Hilfe für Französisch-Sprachkurse an. Französisch ist meine Muttersprache und ich spreche e…

Cornelia

Cornelia

CHF 60 / heure
Matières: Mathematik, Physik

Ich gebe seit 25 Jahren Nachhilfe - mit grosser Freude und Erfolg. Viele Jugendliche und Erwachsene haben mit meiner Unterstützung wichtige Prüfungen bestanden, andere konnten sich sogar mit meinen Li…

Trouver soutien scolaire à Allschwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant