Trouver soutien scolaire à Witterswil

Commencer maintenant
4.9 2709 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Witterswil →
Nous avons trouvé 259 profils d'emploi pour vous.
Peter

Peter

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Delphine

Delphine

CHF 30 / heure
Matières: Français, mathématique

Bonjour, Je te propose mon aide pour toutes les matières en niveau d'école primaire et début secondaire. Je propose l'aide en français. Je donne également du soutien en français langue étrangère en …

Ylli

Ylli

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Mathematik

Mit meiner Mathematiknachhilfe erhalten Sie nicht nur kompetente Unterstützung, sondern auch eine individuell angepasste Lernbegleitung. Mein fundiertes mathematisches Wissen und meine Fähigkeit, komp…

Yara

Yara

Matières: Spanish, English, Spanisch, Englisch

[ENGLISH] Hi there! My name is Yara and I'm a young girl who has several experience in the teaching field. I've work in different academies and schools in Spain teaching English to kids of all di…

Anna

Anna

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,

Hallo Ich bin eine 15-jährige Schülerin und besuche die erste Klasse des Gymnasiums Oberwil mit dem Schwerpunkt Bio-Chemie. Ich habe zwei jüngere Geschwister, welche ich öfters bei den Hausaufgaben u…

Catherine

Catherine

Vérifié
CHF 25 / heure
Matières: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Garance

Garance

CHF 35 / heure
Matières: Français, Anglais, arts plastiques, dessin, peinture, céramique.

Hi my name is Garance, I am a native french speaker who has lived and work as a teacher in England for 15 years, with 10 years of experience in teaching languages to children, teenagers, and adults. I…

Chantal

Chantal

CHF 20 / heure
Matières: Mathematik (Primarstufe), Deutsch, Englisch, Chemie (bis Berufsmatur-Stufe), Biologie (bis Berufsmatur-Stufe), Textiles Gestalten, Geschichte

Seit dem ich in der Berufsschule mit Berufsmatur war, habe ich Nachhilfe gegeben. Damals habe ich meine eigenen Zusammenfassungen und Online-Lernformen geteilt und die Schüler dabei unterstützt. Im B…

Dominik

Dominik

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Dim

Dim

CHF 35 / heure
Matières: Chemistry, Physics, Mathematics

Professor of Chemistry and Physics at the University with usual charge of Mathematics lessons The Coach of the national team in International Chemistry Olympiads (ICHO) with more than 15 years experi…

Pascal

Pascal

Vérifié
Matières: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Sabine

Sabine

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Hallo! Wilkommen auf meinem Profil. Ich bin diplomierte Primarschullehrerin. Meine Hauptfächer sind: NMG, DEUTSCH, ENGLISCH. Ausserdem verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Nachhilfe sowie im …

Jamila

Jamila

CHF 25 / heure
Matières: Fançais

Actuellement je donne des cours individuels à des lycéens étrangers et en groupe dans un centre Socio-culturel à St-Louis niveau A1-A2 Je propose pour les lycéens une remise à niveau sur le plan gr…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure
Matières: English, Biology, Business Studies

Hello, I am Vanessa and I hope to be your tutor. What I offer: - English in preparation for the IELTS examination - Practice of daily conversational English - Support with High school level Bio…

Lauriane

Lauriane

CHF 30 / heure
Matières: Français

D'origine française, j'ai enseigné les arts plastiques durant un an à des élèves de classe élémentaire (6/7 ans). Je souhaite maintenant offrir mes compétences de professeure auprès de personnes souha…

Mathilde

Mathilde

Matières: Français

Bonjour, Je suis enseignante et directrice d'une école primaire vers les frontières allemande et suisse. Je peux donner des cours de français quelque soit votre niveau ou vos objectifs. Cela peut-…

Fabienne

Fabienne

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, NMG

Liebe Interessenten, Gerade befinde ich mich im 4. Semester des Studiums als Primarlehrerin für die 1-6 Klasse. Mir macht das Erklären, das Unterrichten und auch das Fördern von Kindern viel Spass.…

Janine

Janine

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, NMG, Französisch, Englisch

Hallo zusammen, ich heisse Janine und habe letzten Sommer die Matur absolviert. Zurzeit studiere ich an der Ph FHNW Lehrerin auf Primarstufe. Ich bin sehr kreativ und hilfsbereit: Ich musiziere und ge…

Curiosea español con Marta

Curiosea español con Marta

CHF 30 / heure
Matières: Spanisch, Spanish, Espagnol, Español

Nachhilfe mit Spanisch! Hallo, ich bin Marta, diplomiert in ELE. Ich komme aus Spanien, aber ich wohne in Basel seit sieben Jahren. Ich habe immer viel Kuriosität für Sprachen und ich bin so froh …

Kay

Kay

CHF 30 / heure
Matières: Langues anglais - français - allemand

Cours donnés : Français, anglais, allemand. Méthodes : la communication est la clef du succès. La recherche de soi et sa façon d'apprendre est mis en avant.

Trouver soutien scolaire à Witterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant