Stützkurs in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Allschwil →
Wir haben 395 Profile für Sie gefunden.
Peter

Peter

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Geographie / Erdkunde, NMG, NT, Mathematik, Geometrie, sowie: Projektmanagement, Lern- und Zeitmanagement, Coaching

"Ich bin, der ich werde" (Peter Loebell) "Man kann einen Menschen nichts lehren. - Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken" (Galileo Galilei) "Miteinander statt gegeneinander, ve…

(2)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Norrin

Norrin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, NMG, Geschichte

Hallo, mein Name ist Norrin. Ich bin ein erfolgreicher Gymnasiast und stehe dir als engagierter Nachhilfelehrer für die Schule zur Verfügung! Mit massgeschneidertem Unterricht und mit vorallem fundier…

(1)
Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

Camille

Camille

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Probleme jeglicher Art in sprachlichen Fächern wie Französisch, Deutsch oder Englisch? Dann bist du hier genau richtig! Auf Primarstufenbasis helfe ich dir auch gerne in der Mathematik.

Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Daniel

Daniel

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich kenne mich gut in Französisch aus, weil meine Mutter französisch ist und ich in Frankreich studiere. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfeunterricht und mein Student hat seine Prüfungen immer gut bes…

(2)
Pamela

Pamela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Detailhandels Kenntnisse, Wirtschaft, Branchenkunde Heim&Haushalt, Praktische Prüfungsvorbereitung Detailhandel

Von der Berfufslehre Bis hin zur Verkaufsleiterin habe ich mein Wissen und Können über 13 Jahre in der Branche Heim Haushalt Papiere und Reisen angeeignet. Davon war ich 10 Jahre lang bei den Magazin…

Cyril

Cyril

Verifiziert
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Politische Bildung

Professionelle Nachhilfe in Privatlektionen Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Geschichte Folgende Stufen: Sekundarstufe, Gymnasium, Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen + Erwachsenenbildung + Na…

Maurika

Maurika

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie

Hallo Zusammen! Ich bin Maurika. Ich bin im Bereich Mathe und Chemie sehr gut, da ich in der FHNW Chemie Richtung habe. Ich wäre bereit Schüler aus der Primarschule und der Sekundarschule Nachhilfe z…

Cedric

Cedric

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Wirtschaft

Gymnasiale Matur absolviert, aktuell Wirtschaftsstudent sehr gute Kenntnisse in Sprachen und Wirtschaft (BWL, VWL, Buchführung,..)

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe schön öfters andern bei Mathematik geholfen und viele gute Feedbacks dafür bekommen. Da es mir Spass macht andern zu helfen und ich mir dabei fürs Studium etwas dazu verdienen kann, habe ic…

Malik

Malik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich arbeite bedürfnisorientiert und spielerisch. Spass und Freude sind mir sehr wichtig! Der/die Schüler/in darf das Programm aktiv mitgestalten. Bei mir können Sie viel Geduld erwarten. Der/die Schü…

Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich studiere Englisch und Geschichte an der Universität Basel. Ich habe bereits 2 Jahre Erfahrung in Nachhilfeunterricht in verschiedensten Grundlagenfächern. Ich kenne mich vor allem in Mathematik, E…

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Englisch, Französisch

Im letzten Jahr habe ich regelmässig Nachhilfeunterricht für mehrere Schüler gegeben. Ebenso auch Intensivkurse. Als Masterstudentin in Biomedizinischer Technik, freue ich mich neue Schüler kennenzule…

Lina

Lina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathe, Englisch

Ich habe einen Bachelor Abschluss in Bauingenieurwesen und zwei Jahre lang während meines Studiums Uni Studenten mit privatem Unterricht in den Bereichen Mathematik und Physik untersturzt. Ich studier…

Fabio

Fabio

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik, NMG

Meine Name ist Fabio und ich bin Student der Pädagogischen Hochschule Luzern. Als künftiger Primarlehrer suche Gelegenheiten, um Nachhilfe zu geben. ( im Umkreis Basel) :-)

Sabrina

Sabrina

Fächer: Deutsch, Rechtswissenschaften, Englisch, Mathematik

Ich bin erfahrene Tutorin. Ich habe bereits während meiner Schulzeit jüngeren Schülern in verschiedenen Fächern Nachhilfe gegeben und während meines Studiums an der Uni Basel als Tutorin für Recht gea…

Stützkurs in Allschwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Stützkurse in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie Stützunterricht für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Stützunterricht in einem bestimmten Schulfach, Sprachkurs oder bei sonstigem Hilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Stützkurse in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).