Cours d'allemand: Chercher et trouver à Oberwil

Trouver maintenant
4.9 2699 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de soutien scolaire en Oberwil →
Nous avons trouvé 202 profils d'emploi pour vous.
Walter

Walter

Vérifié
CHF 40 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Stefan

Stefan

CHF 50 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Lea

Lea

Vérifié
CHF 50 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure
Matières: Spanisch, Englisch

Hallo, ich bin Sandra eine fröhliche und einfühlsame Sprachlehrerin aus Valencia in Spanien. Meine Passion sind Kulturen und Sprachen. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fliessend Englis…

Stéphanie

Stéphanie

CHF 45 / heure
Matières: Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich bin selber eine engagierte und motivierte Schülerin mit einem abgeschlossenen Sekundarabschluss. Momentan bin ich an meiner Matura dran. Meine Muttersprachen sind Spanisch und Deutsch, und ich bin…

(1)
Mergim

Mergim

Vérifié
CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo! Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit einem Bachelorabschluss in Geschichte und befinde mich derzeit im Masterstudium. Seit 2,5 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe in Deutsch, Englisch, …

Victoria

Victoria

CHF 15 / heure
Matières: Englisch, Geschichte, Deutsch

Hallo mein Name ist Victoria Ich wohne im Aargau und bin in der 3. Sekundarschule im Sommer mach ich als einzige Sekundarschülerin die Prüfung für das Englisch First, Englisch ist mein Schwerpunkt. I…

Rahel

Rahel

CHF 15 / heure
Matières: Deutsch, Englisch

Ich habe die Sek A abgeschlossen. Zurzeit bin ich in der Berufsschule in einer Billingualen Klasse. Meine Stärken liegen in den Sprachen und würde anderen gerne damit helfen.

Loris

Loris

Vérifié
CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Französisch

Hallo! Mein Name ist Loris und ich bin zurzeit in der 6. Klasse an der Kantonsschule Freudenberg. Dort besuche ich den Immersionslehrgang Deutsch/Französisch, weshalb ich Mathematik-Nachhilfe auf Fran…

James

James

CHF 55 / heure
Matières: Englisch

Hi there! I provide a student-centered approach to teaching and learning, tailoring lessons to your individual needs. I have a wealth of experience teaching both private one-to-one lessons and in the …

Deborah

Deborah

CHF 40 / heure
Matières: Mathématique, physique, allemand, français

Bonjour, J'ai fais mon gymnase à Sion en math forte et physique en français et je fais depuis 4 ans l'université en ingenieurie à Zürich en allemand. Je suis patiente et à l'écoute des difficultés et …

Noel

Noel

Vérifié
CHF 20 / heure
Matières: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 60 / heure
Matières: Deutsch ( inkl. wissenschaftl. Texte), Mathematik und Geschichte

Erfahrene und engagierte Lehrperson, welche fachkundig alle Lernenden unterstützt und fördert. Aktuell bin ich als DaZ-Lehrerin an einer Schule tätig und in einer Sprachschule als Sprachlehrerin tätig…

Valeria

Valeria

CHF 60 / heure
Matières: Allemand, Français, Russe

Interprète de conférence et professeur diplômée, je suis passionnée des langues. Ayant enseigné dans de divers contextes (formation de traducteurs et d'interprètes, cours en groupe et particuliers, co…

Lukas

Lukas

CHF 25 / heure
Matières: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Aline

Aline

CHF 30 / heure
Matières: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch,Englisch,Geografie

Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe. Zurzeit besuche ich die Kantonsschule in Wohlen. Ich bin eine geduldige und kontaktfreudige Person. Ich habe Freude, wenn ich mein Wissen weitergeben darf.

Dimitri

Dimitri

CHF 35 / heure
Matières: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hey! Ich bin Dimitri, studiere an der Uni und kann Dir helfen, ein beliebiges Fach besser zu verstehen und bessere Noten zu erzielen. Ich kann Dir die Fächer Mathe, Physik, Englisch, Deutsch und Franz…

Peter

Peter

CHF 45 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Realien (NMG), Gymiprüfungs-Vorbereitung ZH, Home-Schooling

Seit mehr als 10 Jahren bereite ich Jugendliche in Form von Einzel- und Gruppenunterricht auf die Zürcher Gymiprüfung vor. In diesem Bereich habe ich eine sehr grosse Erfahrung gewonnen. Während der l…

Andreas

Andreas

CHF 30 / heure
Matières: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Chemie, Physik, Biologie, Geschichte

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler*innen aus Primar-, Sekundar und Kantonsschulen an. Gerne helfe ich Dir bzw. Ihrem Kind dabei, den Unterrichtsstoff besser zu verstehen und Deine bzw. seine No…

Cours d'allemand: Chercher et trouver à Oberwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Besoin de cours privés en allemand? Que ce soit pour l'apprentissage de l'allemand en tant que langue étrangère, la préparation aux examens (examens généraux, examens finaux, examens d'entrée des différentes écoles), pour un soutien scolaire général (p.ex. l'aide aux devoirs) ou bien pour des cours d'allemand pour adultes: chez Tutor24, vous trouverez des cours privés de langues à tout moment et pour tout âge. N'hésitez pas à consulter notre vaste sélection de profils de profs d'allemand, prêts à vous aider. Vous trouverez du soutien pour tous les degrés scolaires: école primaire, cycle d'orientation et école secondaire; gymnase, collège, lycée, école de maturité, école de culture générale, école de commerce, école supérieure de commerce, école de maturité professionnelle et école de maturité spécialisée, centre de formation professionnelle, école de degré diplôme; hautes écoles et formation professionnelle supérieure. Faites votre choix parmi une multitude d’annonces d'enseignants privés qui proposent des cours d'allemand, dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).