Vorbereitung für Gymiprüfung in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 51 Profile für Sie gefunden.
Melia

Melia

CHF 35 / Stunde
Fächer: alle (inkl. Schwerpunktfach PPP (Psychologie, Pädagogik, Philosophie) im Gymnasium)

Mein Name ist Melia und seit sechs Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht, was mir sehr viel Freude bereitet. Ich habe unter anderem Schülern bei ihrem Abschluss in der Bezirksschule sowohl für d…

Andreas

Andreas

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik

Guten Tag Ich heiße Andreas und würde gerne Nachhilfe im Fach Englisch geben. Ich bin 15 Jahre alt und besuche momentan die 3 Sekundarstufe A. Bald werde ich ins Gymnasium in Zürich gehen. In der 2 …

Leon

Leon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Naturwissenschaften, Mathematik, Chemie, Statistik

Ich interessiere mich sehr für naturwissenschaftliche Fächer, wie Biologie, Chemie und jegliche Arten von Mathematik und kenne mich ebenfalls in Deutsch und Geografie gut aus. Ich konnte bereits eini…

Emin

Emin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe das Untergymnasium an der Kantonsschule Limmattal erfolgreich abgeschlossen und nacher dem 4. Jahr habe ich mich dazu entschieden, meinen Weg in der Praxis weiterzuführen. Ich fange im August…

Sarina

Sarina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte, Geografie

Hallo zusammen, Ich bin Sarina und besuche das Gymnasium an der Kantonsschule Wohlen. Momentan absolviere ich das 4. Jahr mit Französisch Immersion. Brauchst du Hilfe? Ich helfe dir gerne :)

Kajavathana

Kajavathana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

Lieber Leser/-innen Zurzeit biete ich in den folgenden Fächer Englisch, Französisch und Mathematik Nachhilfe bis zu dem Gymnasium ausser das Fach Mathematik bis zu Sek. Falls ihr Kind bei der Vo…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Chemie, Physik, Informatik

Ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften und möchte diese Freude daran gerne weitergeben. Ich studiere Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich und gebe Nachhilfe für Schü…

Sofie

Sofie

CHF 30 / Stunde
Fächer: gar keine bisher

Ich bin im Langzeitgymnasium in der 5. Klasse. Ich bin eine sehr gute Schülerin mit einem Notendurchschnitt von 5-5.25. Ich habe viel Erfahrung mit Englisch(Austauschjahr in Amerika). Ich bin ebenfall…

Sophia

Sophia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer

Mein Name ist Sophia und besuche zurzeit das Gymnasium in Wohlen. Ich helfe dir sehr gerne dich in verschiedenen Fächer zu verbessern, bei deinen Hausaufgaben zu helfen oder dich optimal auf Prüfungen…

Stefanija

Stefanija

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Mathematik und Englisch an. Gerne helfe ich dir, deine Aufsätze zu verbessern. Grammatik, Leseverständnis und Rechtschreibung, das ler…

Jann

Jann

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch, Biologie, Geschichte

Guten Tag! Ich bin Jann, 16 Jahre alt und ich besuche momentan das Mathematisch Naturwissenschaftliche Gymnasium Rämibühl (Kurzgymnasium). Ich liebe es anderen Dinge zu erklären. Selbst komme …

Michael

Michael

CHF 50 / Stunde
Fächer: Geographie, Informatik, Mathematik

Wirtschaftsmittelschule Gymnasium, Schwerpunkt Wirtschaft & Recht Master Geographie Uni Zürich Bachelor Informatik FHNW (In Ausbildung)

Pearl

Pearl

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Musik, Geschichte

Ich bin in der Stadt Zürich geboren und aufgewachsen. Im Juni habe ich das Gymnasium der Kantonsschule Zürich Nord abgeschlossen und studiere jetzt Rechtswissenschaft an der Universität Zürich. Ich b…

Mira

Mira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, etc.

Hallo, mein Name ist Mira. Ich besuche zurzeit das Gymnasium und habe vor Psychologie zu studieren. Vor ein paar Jahren habe ich einigen Kindern (5.-9. Klasse) erfolgreich Nachhilfe gegeben. Bis zur …

Dalila

Dalila

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte, Psychologie, Wirtschaft

-im Moment befinde ich mich in meinem Studium- Nachhilfelehrerin mit umfassender Erfahrung im Unterrichten. Ich biete gezielte Unterstützung für Schülerinnen und Schüler von Primarstufe - Gymnasiumst…

Rafael

Rafael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich habe bereits 1 Schuljahr als Stv. Klassenlehrperson eine 3. Primarklasse unterrichtet und zurzeit arbeite ich als Förderlehrperson in einer Primarschule. Ebenfalls habe ich bereits 2 Jahr Erfahru…

Dennis

Dennis

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mein Name ist Dennis Escobar del Rio und meine Stärken sind Mathematik und Wirtschaft. Ich hatte im Gymnasium und an der Uni gute Noten in den Fächern Wirtschaft, jedoch wechsle ich nächstes Jahr auf …

Hadia

Hadia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Physik, Englisch, Französisch

Ich biete Nachhilfe in einzelnen Fächern, sowie Gymivorbereitung an. Ich habe 4 Schüler in verschiedenen Jahrgängen auf die die Gymiprüfung vorbereitet und habe ich Nachhilfeerfahrung in auf Primar-,…

Sema

Sema

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch / Französisch; Latein / Altgriechisch

Zu meiner Person: Ich habe schon während meiner Gymnasialzeit Nachhilfe gegeben, da es mir sehr viel Freude bereitet anderen zu helfen. Ich selber war im Langzeitgymnasium und habe die Maturität 201…

Manuel

Manuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich biete Nachhilfe in Mathematik und Physik von Sekundarstufe bis Gymnasium/Berufsschule, sowie Erwachsenenbildung. Aktuell befinde ich mich im Master-Studium Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zü…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).