Online Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Jetzt registrieren
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberwil →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Thomas

Thomas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Diplom-Mathematiker und habe bereits mehrere Jahre meinen Enkel (und einige seiner Freunde) in Mathe über verschiedene Klassenstufen erfolgreich unterstützt (er hat jetzt gerade die Matura bes…

(5)
Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, NMG, Sozialkunde

Stefan K. aus Deutschland, seit 2002 in CH, ausgebildeter Gym-Lehrer Deutsch, Sozialkunde, unterrichtet seit den 1990ern 10-18jährige sowie Erwachsene, alle Stufen, in - Deutsch - Englisch - Sozialku…

(3)
Abid

Abid

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Gabriele

Gabriele

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo liebe Schüler*in. Möchtest du deine Noten in Mathematik oder Physik mit einem professionellen Tutor schnell verbessern? Dann bin ich der richtige Nachhilfelehrer für dich: ich habe mehrere Ja…

(2)
ian

ian

Fächer: English language general and business

I am interested in a wide variety of subjects. I can help you with your fluency, grammar, and general understanding of English. First Certificate Exams: I have a wide range of experience with the…

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Estnisch

Ich gebe Online-Estnischnachhilfe. Da ich gebürtige Estin bin, ist mir die Grammatik dieser Sprache in die Wiege gelegt. Estland verfügt über ein reiches kulturelles Erbe dieses würde ich ich ge…

Cherie

Cherie

CHF 80+ / Stunde
Fächer: English, Englisch

Do you wish to improve your English level? I'm a native American English instructor (with a neutral accent) that is certified in teaching English as a Foreign Language of my lessons are conversation b…

(2)
Enes

Enes

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Seit 4 Jahren Studierte ich sehr hart als Englisch Lehrer. Jetzt habe ich mein Diplom erhalten und habe gleichzeitig mich am Cambridge CELTA kurs beworben so bin ich Weltweit annerkannt und kann in ga…

Maya

MC-Service Maya Casale

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch

Als diplomierte Kaufmännische Angestellte (selbständig) mit vielen Jahren Erfahrung biete ich Online-Nachhilfeunterricht für jedermann/frau und auch die Erstellung von Bewerbungsunterlagen und jeglich…

Sim

Sim

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, Maths, German, French, Spanish

Hi! My name is Sim, I'm 16 and I'm an English native speaker. I´m an experienced online tutor and I can help you improve your conversational skills in English (fluency) - all ages. For children…

Aliaksandra

Aliaksandra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Russisch

Hallo, Mein Name ist Aliaksandra und ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht für Russisch im Raum Zürich oder online an. Ich besitze eine sprachlich-pädagogische universitäre Ausbildung von der St…

Maryam

Maryam

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Wirtschaft

Hallo, mein Name ist Maryam. Ich besuche zurzeit das Gymnasium im 6.Jahr und schliesse voraussichtlich dieses Jahr die Matur mit dem Profil/Schwerpunkt Wirtschaft und Recht ab. Da ich drei jüngere Ges…

Charlene

Charlene

CHF 20 / Stunde
Fächer: English

Hello Wonderful Families! I'm Charlene, and I'm super excited to be your friendly online English tutor! Do you love stories, playing with words, and discovering new things? If yes, then you're goin…

Jamie

Jamie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geografie, Chemie, Geschichte

Ich habe bereits vermehrt Englisch und Deutschnachhilfe angeboten, was mir sehr Spass gemacht hat. Gerne gebe ich bei mir zu Hause oder Online Nachhilfe für 25.- pro Stunde in den Fächern Deutsch, Eng…

Almira

Almira

CHF 75 / Stunde
Fächer: PASSERELLE Mathematik, Physik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Geographie, Biologie (Lehre, KME, Uni)

Es muss nicht immer alles schwierig sein. Ich bin sehr gerne da, um meine Schüler zu fördern und sie auf ihrem akademischen Bildungsweg zu begleiten. Bereits seit zwei Jahren unterrichte ich an einer…

Petar

Petar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physcs, Math, Chemistry

Ich bin ein erfahrener Lehrer für Naturwissenschaften und Mathematik und ich lehre auch Englisch und Serbisch. Ich arbeite wie online Tutor für mehr als drei Jahre, aber ich habe viel früher angefange…

Natalie

Natalie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich freue mich, dir meine Unterstützung in Mathematik, Deutsch und Französisch anbieten zu können! Bereits in der Oberstufe und im Gymnasium habe ich erfolgreich Nachhilfe gegeben, und ich bin bereit,…

Una

Una

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Biologie, Geschichte bis und mit Maturitätsniveau

In der Freizeit Reise ich gerne und spiele Klavier. Für jüngere Schüler ist Nachhilfe zuhause möglich. Für Schüler, die älter sind, können wir eine Vereinbarung treffen, wie es dir passt. Aufg…

Online Nachhilfe in Oberwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sie sind auf der Suche nach einer geeigneten Online Nachhilfe? Tutor24 bietet Ihnen eine tagesaktuelle Auswahl an vielen kompetenten Tutoren, die individuelle Nachhilfe-Stunden für alle Fächer und Altersstufen anbieten. Traditionell findet eine Nachhilfe persönlich statt - meist 1:1 entweder direkt beim Schüler zuhause oder beim Nachhilfelehrer. Sollte keine dieser beiden Varianten möglich sein, kann das Tutoring alternativ auch online stattfinden. Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten, wie z.B. Skype, FaceTime, Zoom etc. Nachdem Sie sich bei uns mit wenigen Klicks angemeldet haben, können Sie ein Inserat erstellen sowie direkt mit passenden LehrernInnen in Kontakt treten und Nachhilfe für die benötigten Schulfächer vereinbaren.