Vorbereitung für Gymiprüfung in Münchenstein gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Münchenstein →
Wir haben 118 Profile für Sie gefunden.
Viola

Viola

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo! Stehst du vor einer wichtigen Mathe- oder Physikprüfung und möchtest sicher sein, dass sie dir gelingt? Oder sind Sie ein Elternteil, der seinem Teenager zu erfolgreichen Prüfungen verhelfen …

(3)
Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Viviane

Viviane

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Englisch, Deutsch, Geschichte, Psychologie und Lern- und Hausaufgabenunterstützung. Biete keine Mathematik-Nachhilfe an!

Ich habe 2018 das Gymnasium abgeschlossen (Schwerpunkt Biologie & Chemie) und habe Ende 2023 erfolgreich meine Masterprüfungen in Psychologie bestanden. Deutsch und Englisch spreche ich fliessend. Seh…

(1)
Özge

Özge

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich heisse Özge und bin eine Psychologie-Studentin an der Universität Basel. Davor habe ich das Gymnasium Kirschgarten besucht und hatte Physik und Mathematik als Schwerpunktfach. Falls du Na…

(3)
Lenya

Lenya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Bio, Französisch, Englisch…

Hallo mein Name ist Lenya und ich komme aus Muttenz. Ich bin gerade Schülerin in der 9. Klasse im Niveau P und gehe nächstes Jahr ans Gymnasium. Ich habe meinen MitschülernInnen oft Nachhilfe gegeben …

Jones

Jones

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch , Deustch , Mathematik,

Ich heisse Jones und gebe Nachhilfe. Ich möchte dir gerne meine Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathe anbieten. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung kann ich dir helfen, deine Ken…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Marina

Marina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe, Naturwissenschaften, Geschichte, Musik

Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für Primar- und Sekundarschüler Ich bin Marina und habe meine Matura letzten Sommer mit dem Schwerpunkt Musik und Immersion Französisch abgeschlossen. Nun mache ich…

Johnny

Johnny

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Geografie

Ich bin Johnny und bin 17 Jahre alt. Ich besuche zurzeit das Gymnasium in Basel und bin besonders sicher in den Fächern Mathematik, Englisch, Chemie und Physik. Ich habe bereits 1 Jahr Nachhilfe gegeb…

Sienna

Sienna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, NMG

Hallo, ich bin Sienna Ich bin 17 Jahre alt und wohne in Basel. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Leonhard und bin in der 2ten Klasse. Ich gebe bereits Nachhilfe in Deutsch und bin sehr begeistert. Ic…

Felix

Felix

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hi ich bin Felix und studiere in der zehnten Klasse im Gymnasium Leonhard. Ich habe sehr gute Deutsch Kenntnisse. Ich besitze ein grundlegendes Wissen der Mathematik. Ich unterrichte die Fächer Mathem…

Jones

Jones

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch , Mathe , - Hausaufgabenhilfe

Ich heisse Jones. Ich habe zuletzt das Gymnasium in Muttenz absolviert. English ist meine Muttersprache. Ich biete English-Nachhilfe für die Primarstufe und Sekundarstufe an. Auch wenn ihr nur jemande…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie andere Fächer auch möglich

Mein Name ist Nora, Ich besuche momentan das 2. Jahr des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie inklusive englisch Immersion. Ich habe in den letzten Jahren in verschieden Altersstufen…

Helma

Helma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Schweizerdeutsch und English Beginners

Hast du Probleme im Deutsch oder vielleicht im Umgangssprachlichen Schweizerdeutsch? Hadert es noch in der Fremdsprache Englisch? Ich helfe gerne! Mein Name ist Helma, ich bin 17 Jahre alt und besuche…

Selena

Selena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Musik, Englisch

Hallo:) Ich bin Schülerin am Gymnasium und würde mich freuen ihrem Kind in diversen Fächern zu helfen. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch und ich spreche flüssig Englisch (ich nehme am…

Azka

Azka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch,

Ich heisse Azka und bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die Sekundarschule und bin im letzten also im dritten Jahr. Nach den Sommerferien gehe ich ins Gymnasium. Ich spreche flüssig Englisch und De…

Sheila

Sheila

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Liebe Eltern, liebe Schüler Derzeit bin ich Schülerin am Gymnasium und schätze die Arbeit mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren sehr. Es bereitet mir Freude, mein erworbenes Wissen auf eine spieler…

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Brauchst Du Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Biologie oder Geschichte und besuchst die Primarschule, Sekundarschule, Berufsschule oder das Gymnasium? Dann bist Du bei mir genau an der r…

Sophie

Sophie

Fächer: Mathe, Deutsch, Kunst, Chemie, Geschichte

Ich heisse Sophie, bin 16 Jahre alt und gehe ins Gymnasium Oberwil. Ich würde gerne neben der Schule einwenig Geld dazu verdienen und würde mich freuen helfen zu können. Ich kenne mich gut in Mathe,…

Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Münchenstein gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).