Vorbereitung für Gymiprüfung in Reinach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reinach →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Richard

Richard

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Bist du interessiert an der Physik, aber die Formeln bereiten dir Kopfschmerzen? Möchtest du deine Mathekenntnisse aufbessern? Ich gab schon während dem Gymnasium regelmässig Nachhilfsstunden und würd…

Linnea

Linnea

CHF 15 / Stunde
Fächer: English, German

I'm currently in my first year of the Kantonsschule/Gymnasium. I focus on subjects english and german, for students up to 6th grade. I haven't tutored a lot, but I've helped my younger siblings and f…

Elin

Elin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Chemie, Biologie, Englisch

Unterrichten ist Lernen! Zwischenmenschlicher Kontakt ist mir sehr wichtig, denn Lernen basiert auf einer Basis von Vertrauen und Aha-Momenten. Ich, eine Schülerin des Gymnasium, kenne mich damit aus.…

Aril

Aril

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich studiere aktuell Französisch im zweiten Semester an der Universität Bern. Gerne helfe ich dir, dich besser für Französisch Prüfungen vorzubereiten. Egal ob du noch in der Oberstufe bist oder berei…

Milena

Milena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Realien (Biologie, Geografie)

Hallo, ich bin Milena und gehe in die dritte Klasse des Gymnasiums in Wohlen. Bereits in der Bezirksschule habe ich einigen Schüler*innen Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik gegeben. Gerne würde i…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Französisch,

Ich bin selbst noch in der Schule, also ich verstehe die Situation "Schüler" sehr gut. Seit der Primarschule helfe ich meinen Mitschülern den Stoff besser zu verstehen und ich habe schon circa 2 Jahre…

Clara

Clara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich bin Schülerin des Gymnasiums und ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch seit 3 Jahren. Ich gebe Primarschüler/innen und Sekundarschüler/innen (Alter 6-15 Jahre) online…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Reinach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).