Privatunterricht in Reinach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reinach →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch

Bereits seit mehreren Jahren unterstütze ich Kinder beim Lernen, in Gruppen oder im Einzelunterricht. Während circa 2 Jahren habe ich mich vorwiegend um die Integration fremdsprachiger Kinder gekümm…

Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo, ich unterrichte gerne und möchte Ihnen die schönste Sprache der Welt beibringen, Spanisch, meine Muttersprache, ich komme aus Venezuela, einem tropischen Land.

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 10 Jahren genau gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler im Dorf und die letzten Jahre war ich div…

(1)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Hallo Schüler! Bei mir lernt ihr Grammatik und Rechtschreibung der deutschen und französischen Sprache. Schon während meinem Studium habe ich oft Nachhilfe Stunden angeboten. Auch meine 4 eigenen Ki…

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Aurora

Aurora

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Aurora. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau abschliessen. Fremdsprachen liebe ich, sie sind auch meine Stärke. Habe in Englisch und Französisch zwei Diplomen. Online Unter…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: English, Deutsch, Philosophie, Biologie, Chemie

Hallo! Ich studiere momentan Biologie und Philosophie an der Universität Zürich. Zusätzlich habe ich vor einigen Jahren das Cambridge C2 Zertifikat erworben und letztens auch das TEFL Zertifikat, das …

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Melvin

Melvin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

ich habe etwa 1 Jahr Erfahrung im Geben von Nachhilfe. Meine Stärken liegen in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch. Mir ist bei der Wissensvermittlung besonders wichtig, dass mei…

Gleb

Gleb

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch, Geographie, Biologie, Informatik

Hallo Du :) Ich unterstütze dich gerne in den bekannten Problemfächern und stehe dir auch gerne ausserhalb der Lektionen zur Verfügung falls du Fragen hast. Prüfungsvorbereitung und/oder -revision, R…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, Informatik

Ich bin relativ flexibel unterwegs, habe bereits Erfahrungen mit Unterrichten dank den Praktika im Studium sammeln können, und engagiere mich für den Lernstoff und eine gute, verständliche Vermittlung…

Merle

Merle

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Englisch, Geografie

Im Moment gehe ich an die AKSA in Aarau (im 2. Jahr) Ich habe bereits einigen Kindern in meinem Umfeld Nachhilfe gegeben. Zuletz habe ich den Bruder meiner Freundin unterrichtet und er hat es in die …

Beate

Beate

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch als Zweitsprache

Ist deutsch vielleicht nicht deine Muttersprache? Wünscht du dir vielleicht noch Unterstützung in diesem Bereich? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für die deutsche Sprache weiter. Ich bin gebürti…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Musik, Chemie

Ich selbst weiss, wie schwer er sein kann, wenn man sich den Unterrichtsstoff selbst beibringen muss, weil der reguläre Schulunterricht einfach zu schnell oder nicht verständlich genug ist. Deshalb bi…

Eva

Eva

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch

Guten Tag ich bin frisch von Deutschland gezogen aufgrund dessen spreche ich super deutsch wurde mehrsprachig gezogen. Würde gerne kleinen Kindern Deutsch Unterricht denn ich weiß selber wie schwer di…

Paule

Paule

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Office Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint, etc.)

Mit Freude und Engagement biete ich Unterricht in den Bereichen Mathematik, Chemie, Physik und Office-Anwendungen an. Meine langjährige Berufserfahrung als Laborant hat mir ein tiefgreifendes Verständ…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Chemie, Englisch

Ich bin Fabian und ich besuche derzeit die Alte Kantonsschule Aarau im vierten (letzten) Jahr. Ich habe als Schwerpunkt Mathematik und Physik und absolviere die Kantonsschule mit Immersion Englisch (G…

Privatunterricht in Reinach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Sind Sie auf der Suche nach Privatunterricht in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von kompetenten Privatlehrern für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Universität), Nachhilfeunterricht, Sprachunterricht oder bei sonstigem Lernbedarf: Bei uns finden Sie passende Privatlehrer in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).