Englisch-Nachhilfe in Reinach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Reinach →
Wir haben 70 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Emilia

Emilia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Politik, Technik und Umwelt, Wirtschaft, Finanzwesen, Rechnungswesen

Meine Stärken liegen vor allem in Sprachen, jedoch bin ich in der Basisbildung in allen Fächern begabt.

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Andrea

Andrea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch

Ich heisse Andrea Bernadez und habe vor 3 Jahren die Matura abgeschlossen. Ich kenne mich gut in Französisch, Englisch und vor allem Spanisch aus, da es meine Muttersprache ist.

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Geschichte, Chemie, Biologie

Hallo Du :) Mein Name ist Nina und ich besuche zur Zeit die Kantonsschule in Wohlen. Ich würde Dir gerne auf eine angst- und stressfreie Art beim Lernen behilflich sein. Mein Ziel ist es, dass Dir…

Daniela

Daniela

CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Primarschulfaecher, Englisch, Franzoesisch, Italienisch

Bereits seit mehreren Jahren unterstütze ich Kinder beim Lernen, in Gruppen oder im Einzelunterricht. Während circa 2 Jahren habe ich mich vorwiegend um die Integration fremdsprachiger Kinder gekümm…

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Valeria

Valeria

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Naturwissenschaften, Geografie, Geschichte

Ich hab die Lehre als Fachfrau Gesundheit abgeschlossen. Im Januar absolvierte ich die Berufsmatura. Zurzeit arbeite ich bei der Krankenkasse.

Samira

Samira

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, Biologie, Geschichte

Guten Tag Ich heisse Samira. Bis 2011 habe ich im Wallis gelebt und spreche daher fliessend französisch. 2017 habe ich die Kanti abgeschlossen mit Schwerpunktfach Latein. Im selben Jahr begann ich me…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geografie

Ich habe einem Schüler der vierten Klasse zwei Jahre lang Nachhilfe gegeben. Momentan bin ich im 2. Lehrjahr für meine Berufsbildung als Kauffrau EFZ auf der Gemeinde in Unterkulm. Ich möchte …

Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen und Lernstrategien für optimale Resultate

Guten Tag - Schön, dass sie auf meinem Profil sind! Ich bin Jurist (MLaw) und verfüge über ausgezeichnete Deutsch, Englisch und Wirtschaft- und Recht Kenntnisse. Meine Stärke ist es, Wissen einfach u…

Aurora

Aurora

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch

Hallo! Ich bin Aurora. Im Sommer werde ich meine Lehre als Kauffrau abschliessen. Fremdsprachen liebe ich, sie sind auch meine Stärke. Habe in Englisch und Französisch zwei Diplomen. Online Unter…

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Elina

Elina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Milena

Milena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch, Geometrie, Biologie

Ich bin eine motivierte junge Frau und würde gerne mein Wissen weitergeben und denen helfen, welche lernbereit sind.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Englisch-Nachhilfe in Reinach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Englisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Englisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).