Französisch-Nachhilfe in Bruderholz gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bruderholz →
Wir haben 194 Profile für Sie gefunden.
David

David

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie, Hausaufgabenhilfe

- 𝐊𝐨𝐬𝐭𝐞𝐧𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐏𝐫𝐨𝐛𝐞𝐥𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 - 𝐀𝐛𝐠𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐨𝐧 Ü𝐛𝐮𝐧𝐠𝐬𝐚𝐮𝐟𝐠𝐚𝐛𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐙𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧𝐟𝐚𝐬𝐬𝐮𝐧𝐠𝐞𝐧 - 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐞𝐠𝐮𝐥ä𝐫𝐞𝐧 𝐋𝐞𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐨𝐧𝐥𝐢𝐧𝐞 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐚𝐧𝐳𝐞 𝐖𝐨𝐜𝐡𝐞 𝐞𝐫𝐫𝐞𝐢𝐜𝐡𝐛𝐚𝐫 ┃ Willst Du deine schulischen Leistungen verbessern? Ge…

(2)
Nicolas

Nicolas

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Ich würde Gerne Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Französisch geben. Ich bin zurzeit an der WMS in Reinach und bin in den Fächern Mathe und Englisch sehr stark.

Aya

Aya

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NT: Biologie, RZG: Geographie, Geschichte, NMG

Ich habe in der 8. Klasse angefangen kostenlos Nachhilfe an Kinder in der Nähe meiner Nachbarschaft zu geben. Diese haben jetzt den Sprung vom E-Zug in den P-Zug und den Sprung vom A-Zug in den E-Zug …

(2)
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, englisch, Biologie, Chemie, Französisch

Guten Tag! Mein Name ist Charlotte und ich wohne in Basel "am Rhyy". Seit einigen Jahren helfe ich Kinder und Jugendliche weiter wenns mal nicht in einem Fach rund geht. Meine Muttersprachen sind Nie…

Lena

Lena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Hallo, ich heisse Lena bin zweiundzwanzig Jahre alt und studiere an der Pädagogischen Hochschule. Im Jahr 2017-18 war ich für ein Jahr in Frankreich und eignete mir das Französisch an. Mit 15 Jahren g…

Amelie

Amelie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Chemie, Bio

Hi, mein Name ist Amelie und ich gehe auf das Gymnasium Oberwil. Ich habe dort nun mein drittes Jahr beendet und habe viel gute Tricks zum Weitergeben, vor allem wie man lernt und sich Dinge besser me…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Linus

Linus

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo! Ich besuche zur Zeit die 1. Klasse des Gymnasiums Oberwil und kenne mich in praktisch allen Schulfächern bestens aus und wurde oft für meine Fähigkeit gelobt, Themen verständlich und klar darzu…

Jacob

Jacob

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Mathe

Ich habe bereits einige Erfahrung im Nachhilfe geben sammeln können. Ich habe 3 Schüler während 1-2 Jahren begleitet und konnten ihnen gut Helfen, ihre Fähigkeiten in Deutsch und Englisch zu verbesse…

Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Leo

Leo

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte, Italienisch

Hallo! Mein Name ist Leo und ich bin zur Zeit am Gymnasium. Während er Sekundarschulzeit habe ich bereits Erfahrungen gesammelt, da ich ein Jahr lang Französischnachhilfe gab. Abgesehen von Französis…

Marco

Marco

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Hallo! Ich bin eine sprachbegabte Person deutscher Muttersprache, die in Fribourg und Neuchâtel auf Französisch Geschichte und Geograpie studierte. Ich kann deshalb bis auf eine hohe Stufe Nachhilfe i…

Yannick

Yannick

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich freue mich, mich hier kurz vorstellen zu dürfen. Ich heisse Yannick und habe soeben das Gymnasium in Oberwil erfolgreich abgeschlossen. In meiner Freizeit betreibe ich viel Sport und treffe mich …

Paula

Paula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein

Hallo Mein Name ist Paula und ich gebe seit Beginn meiner Sekundarschulzeit Nachhilfeunterricht. Ich habe 2022 meine Matura absolviert (Abschlussnote 5,4) und studiere aktuell. Ich biete Nachhilfeu…

Pelin

Pelin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Ich bin Psychologie-Studentin an der Universität Basel.

Luise

Luise

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Matura in den Fächern Deutsch, Französisch und Englisch im Jahr 2021 sehr gut abgeschlossen und Gymnasiasten Nachhilfe-Unterricht in Mathematik gegeben und sehe mich gut geeignet, als Stu…

(6)
Französisch-Nachhilfe in Bruderholz gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).