Französisch-Nachhilfe in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Birsfelden →
Wir haben 210 Profile für Sie gefunden.
Vadym

Vadym

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie (Chemistry), Biologie (Biology), Ukrainisch (Ukrainian)

Hallo! Grüezi! Hoi zäme! Bonjour à toutes et tous! Ich bin Chemiker und Chemielehrer von Beruf und echt ein sehr easy-going Mensch mit vielen Hobbys und Interessen. Als ich ein Kind war, interessier…

Elias

Elias

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie

SCHÜLERNACHHILFE & SPRACHKURSE SCHÜLERNACHHILFE Liebe Schülerinnen und Schüler der Primarstufe und Sekundarstufe |, ihr habt Schwierigkeiten im Französisch-, Deutsch-, Spanisch-, Biologie-, Chemie…

David

David

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Wirtschaft, Chemie

Hallo, ich bin David. Als erfolgreicher Gymnasiast stehe ich Ihnen gerne in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie, Wirtschaft und Französisch zur Verfügung. Ich gehe immer noch in die Schule und w…

(2)
Deniz

Deniz

Verifiziert
Fächer: Deutsch, NMG, Mathematik, Englisch, Französisch, Medien und Informatik, Scratch, Roblox Studio

Ich bin ausgebildeter Fachmann Betreuung EFZ und biete: - Hausaufgabenbetreuung: Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Förderung von selbstständigem Arbeiten und Motivation. - Nachhilfe: …

(2)
Jana

Jana

CHF 20 / Stunde
Fächer: deutsch, mathe, englisch, französisch, nmg

Mein Name ist Jana und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin sehr sicher in den Fächern der Primarschulen, da ich mit einer Punktzahl von 89/90 abgeschlossen habe. Vorallem in den Fächern Englisch, Deutsch u…

Gaby

Gaby

CHF 20 / Stunde
Fächer: Sprachen ( Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Schwedisch)

Ich bin eine 54-jährige Frau und habe damals die Handelsschule mit Sprachdiplomen in Französisch, Englisch und Spanisch abgeschlossen. Nach dem Abschluss habe ich 4 1/2 Jahren in Schweden geleb…

Urszula

Urszula

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe, Chemie

Hallo! Ich heisse Urszula und ich besuche das 4. Jahr des Gymnasiums. Ich würde sehr gerne Kindern und Jugendlichen in verschiedenen Fächern helfen :) Zur Zeit gebe ich einer Gymnasiastin Nachhilfe i…

Adrian

Adrian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Geschichte

Salut! Als Muttersprachler und Geschichtsnerd biete ich Dir mein Wissen in Französisch und in Geschichte gern weiter und helfe Dir, Prüfungen selbstbewusster anzutreten. Brauchst Du einen besseren Ve…

Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Geografie, Biologie

Ich bin eine motivierte und anpassungsfähige Nachhilfelehrerin im Alter von 19 Jahren. Zurzeit mache ich den Vorkurs für ein Studium an der Schule für Gestaltung Basel. Neben der Ausbildung bin ich eh…

Miraf

Miraf

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe, Englisch, NMG, RZG, NT

Ich habe vor einiger Zeit angefangen meinen jüngeren Geschwistern und Freunden Nachhilfe zu geben. Am besten kenne ich mich in den Fächern Mathematik, Französisch, Englisch, NMG (Primarschule), RZG u…

Selena

Selena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathe, Musik, Englisch

Hallo:) Ich bin Schülerin am Gymnasium und würde mich freuen ihrem Kind in diversen Fächern zu helfen. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch und ich spreche flüssig Englisch (ich nehme am…

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Raisa

Raisa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Mathe

Ich habe viele Erfahrung in Nachhilfe geben, einfach nicht wo ich Geld verdiene. Ich habe einen hohen Englisch Kenntnis und habe eine hohe Interesse im Sprachen lernen. Außerdem verstehe ich mich gut …

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Ndongo

Ndongo

CHF 20 / Stunde
Fächer: französisch

ich habe noch nicht nachhilfe gegeben. aber ich weiss ich kann jemand helfen für französisch verbessern.

Lea

Lea

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch

Seit über 10 Jahren gebe ich mit grosser Freude Nachhilfe in Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch und habe nach meinem Bachelor of Arts in Französisch auch 4 Jahre lang am Gymnasium Französisch…

(1)
Céline

Céline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Korrektur von Arbeiten, Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Physik

Ich gebe seit 2017 Nachhilfe, da es mir Freude bereitet, anderen Wege zu zeigen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Am Gymnasium habe ich dazu einen Französischkurs gegeben, durch welchen ich viel Er…

(1)
Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Graziella

Graziella

Fächer: Deutsch, Französisch, Italienisch, Vorbereitung auf den Aufnahmetest Medizin; Matura-/Seminar-/Bachelor-/Masterarbeiten in Literatur, Journalismus, kognitive Psychologie, Psycho- und Neurolinguistik.

Arbeite seit einiger Zeit ausschliesslich als Kulturredakteurin für die Zeitschrift l Eco. Habe für das Erziehungsdepartement Basel/Stadt bereits während als Gymnasiastin Nachhilfestunden erteilen d…

(2)
Jonas

Jonas

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin ein Student an der PH FHNW. Früher hatte ich selbst Probleme in der Schule mit Mathematik. Die Nachhilfe die ich bekam, hat mir sehr geholfen eine andere Perspektive auf meine Probleme zu beko…

Französisch-Nachhilfe in Birsfelden gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).